Zuerstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr 2009!
Welchen Platz wird MM6 in diesem neuen Jahr für Euch besitzen? Werdet ihr es wieder anfangen, beenden oder einfach in Erinnerungen schwelgen? Eure Planung würde mich interessieren!
EDIT: Ich habe momentan eine Lvl 19 Party: Hohepriester / Erzmagier / Erzmagier / Erzmagier. Ich habe mir möglichst früh (jedenfalls finde ich) alle Beförderungen für Magier und Kleriker geholt, und jetzt spiele ich in aller Ruhe alles von vorne bis hinten durch.
Meinen Gruß!






