MM6 in 2009

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 118
Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51

MM6 in 2009

Beitrag von Scutum Templi »

Hallo zusammen!

Zuerstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr 2009!

Welchen Platz wird MM6 in diesem neuen Jahr für Euch besitzen? Werdet ihr es wieder anfangen, beenden oder einfach in Erinnerungen schwelgen? Eure Planung würde mich interessieren!

EDIT: Ich habe momentan eine Lvl 19 Party: Hohepriester / Erzmagier / Erzmagier / Erzmagier. Ich habe mir möglichst früh (jedenfalls finde ich) alle Beförderungen für Magier und Kleriker geholt, und jetzt spiele ich in aller Ruhe alles von vorne bis hinten durch.

Meinen Gruß! :winken: :
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

Also thx dir auch n Frohes Neues;)
Emm M&M6 wird für mich imma auf platz 1 stehen :-P
Ich denke in diesem Jahr versuch ichs mal mit 4 Zauberern durchzuspielen und wenn das geklappt hat dann mit 3 zauberern und 1 ritter xD
aber ich will auch Fallout 3 und GTA 4 durchspielen deshalb muss ich prioritäten setzen xD
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

Habs vor 5 tagen wieder durchgezockt ^^
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

Just Deluxe hat geschrieben:Habs vor 5 tagen wieder durchgezockt ^^
wielang hast gebraucht ? :D
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

fürs game in echtzeit oder in MM zeit ?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5258
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

in MM Zeit
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Da mir schon seit längerem kein neues überzeugendes Game in die Hände gefallen ist, werd ichs wahrscheinlich spätestens in 2-3 Monaten wieder auskramen :D :D
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

Ich hab übelst trainiert und so deshalb diese Zahl aber es waren ca 2 Jahre und 7 Monate

@ Gobo: Wieso holste des erst so spät raus ?
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

damn nur 2 jahre?!
@ gobo: theoretisch kannst scho morgen mit mm6 anfangen^^ mal schaun wer von uns beiden eher fertig wird^^
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

2 Jahre Enroth-Zeit?

Für MM6 hab ich noch nie länger als 12 Monate gebraucht. Meist ist sind es sogar weniger als 6 - und ich beeile mich noch nicht mal besonders, sondern räume in der Regel alles gemütlich aus.

Edit: Hier ist übrigens ein Thread zum Thema M&M auf Zeit. Demnach liegt der Rekord bei 5 Tagen Enroth-Zeit:

Link
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

ich habs diesmal auch nich so genau mit der ezit genommen alsom statt heilen ab inner Kneipe ...
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

naja ich bin halt sonst imma gereist^^ also schiff , pferde , gelaufen also nicht geflogen^^ wollte mich mal umsehen usw. naja wiegesagt ich werd mal hinne machen
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
schichl
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 20.01.2009 - 23:10

MM6

Beitrag von schichl »

Hallo Miteinander!

Ein gutes Neues Jahr an alle MM6 Spieler hier!
Es freut mich sehr dass dieses geniale Spiel noch nicht ganz vergessen worden ist.
Bin im Moment auch wieder dabei es durchzuspielen.
Wobei ich mit dem Hardcore Gaming dann doch nichts anfangen könnte...
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Re: MM6

Beitrag von Cyper »

schichl hat geschrieben:Hallo Miteinander!

Ein gutes Neues Jahr an alle MM6 Spieler hier!
Es freut mich sehr dass dieses geniale Spiel noch nicht ganz vergessen worden ist.
Bin im Moment auch wieder dabei es durchzuspielen.
Wobei ich mit dem Hardcore Gaming dann doch nichts anfangen könnte...
definiere Hardcore xD
meinste 4 std am stück oda sowas? also soviel wie möglich oda wie ?(
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: MM6

Beitrag von Arthur Dent »

Cyper hat geschrieben:
schichl hat geschrieben:Hallo Miteinander!

Ein gutes Neues Jahr an alle MM6 Spieler hier!
Es freut mich sehr dass dieses geniale Spiel noch nicht ganz vergessen worden ist.
Bin im Moment auch wieder dabei es durchzuspielen.
Wobei ich mit dem Hardcore Gaming dann doch nichts anfangen könnte...
definiere Hardcore xD
meinste 4 std am stück oda sowas? also soviel wie möglich oda wie ?(
Ich denke, es geht hier um das, wovon vorher die Rede war - Geschwindigkeitsrekorde aufstellen - oder zu versuchen, das Spiel mit einem Level-1-Ritter ohne Speichern und Neuladen, Hufeisen und Attribute-modifizierende Gegenstände rückwärts gehend zu schaffen. Freak-Runs aller Art halt...

Ist meine Sache im übrigen auch nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

achso^^
naja aba heutzutage gibts soviele andere spiele dass man sich nicht mehr nur auf ein spiel beziehen will und es bis zum unendlichen spielt^^ und das mit allen verschiedenen varianten. Das überlässt man doch den Freaks;) oder halt allgemein in Foren drüber austauschen wie es halt is wenn man es "so" oder "so" macht!
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Drako
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.03.2009 - 15:06
Wohnort: Bochsöldn
Kontaktdaten:

Beitrag von Drako »

Ich werde mit MM6 wieder anfangen!
Nebenbei spiele ich seit einigen Tage HoMM 3 & 5 :)
Darkside9611
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 147
Registriert: Mi 11.03.2009 - 13:33
Wohnort: Freehaven

Beitrag von Darkside9611 »

Also ich spiel ja grad einen Solo Hexer durch(bin auch schon sehr weit :) )und danach einen Lvl 1 Ritter...Nebenbei spiel ich auch Spiele wie Anno 1701,Heroes of Might and Magic 3,4 und 5.Auch alte Spiele(außer MM) wie Stronghold 2,Worms 4 usw.
Gruß von Darkside9611
Klick
Helft mir bei diesem Spiel um der beste zu werden!
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

Ich werde (versuchen) MM6 ein zweites mal durchzuspielen ohne 3 Jahre (ingame) zu brauchen :P
Darkside9611
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 147
Registriert: Mi 11.03.2009 - 13:33
Wohnort: Freehaven

Beitrag von Darkside9611 »

Raitschel hat geschrieben:Ich werde (versuchen) MM6 ein zweites mal durchzuspielen ohne 3 Jahre (ingame) zu brauchen :P
Na dann viel Glück dabei :) .3 Jahre Ingame hab ich zwar nie gebraucht(mein maximales war als ich das erste mal gespielt habe, 1,5 Jahre)
Gruß von Darkside9611
Klick
Helft mir bei diesem Spiel um der beste zu werden!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“