Ich habe eine Frage wo finde ich nochmal den Kreis der Steine wo ich die Druidenaufgaben machen kann?
es ist ewig her das ich M&M 6 gezockt habe
Lester
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Die Aufgabe zum Kreis gibt es bei Loretta Fleise!Lester hat geschrieben:ich danke euch, und auch für die schnelle antwort, bei so einem alten spiel ^^
ok nun bin ich bei dem kreis nur gibt es da keine aufgabe für mich? weiter nödlich sind ja nur diese doofen gargolys.
muss ich davor irgendwas gemacht haben?

... die Pyramiden kannst du im Zirkus gewinnen.Cyper hat geschrieben:wo kriegt man eig die pyramiden her?
bzw wenn du die eintauschst gegen waffen sind die waffen dann gut?

Relikte und Artefakte kann man auf diese Weise nicht bekommen, aber davon abgesehen so ziemlich das Beste, was es gibt, sprich die stärkesten Waffen und Rüstungen mit den stärksten Verzauberungen drauf, und Ringe mit Verzauberungen, die man selbst nicht herstellen kann. Etwas Glück (oder Geduld beim Neuladen/Speichern-SpielLester hat geschrieben:ja die sind net schlecht soweit ich das noch in errinerung habe.
natürlich sind es keine überwaffen aber für den anfang natürlich schon gut wenn man es schafft^^