Hexenmeister Beförderung
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hexenmeister Beförderung
Heho Leute, ich habe wieder ein Problem, ich wollte gerade gucken wann mein Hexenmeister endlich befördert wird. Ich habe hier gelesen das ich aus dem Brunnen der Magie trinken muss mit jedem charakter. das habe ich soweit auch getan und abgegeben(die aufgabe die ich ja hatte).
Nur ich habe immmer noch einen Hexemeister und keinen magier.
Das st allerdings schon ewig lange her das ich diese q gemacht habe.
Und nun habe ich nur noch die quest für den erzmagier.
was tun?
Nur ich habe immmer noch einen Hexemeister und keinen magier.
Das st allerdings schon ewig lange her das ich diese q gemacht habe.
Und nun habe ich nur noch die quest für den erzmagier.
was tun?
Du mußt dir natürlich auch erst die Quest dafür holen.
btw auch wenn wir liebend gerne deine Fragen zu beantworten, so empfehle ich dir doch einfach mal einen Blick auf Franks Fanpage zu werfen, da kannste viele Fragen ganz einfach selbst lösen.
Z.b. hier, die Aufgabenübersicht, inklusive aller Beförderungsaufträge:
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Aufgaben.shtml
btw auch wenn wir liebend gerne deine Fragen zu beantworten, so empfehle ich dir doch einfach mal einen Blick auf Franks Fanpage zu werfen, da kannste viele Fragen ganz einfach selbst lösen.
Z.b. hier, die Aufgabenübersicht, inklusive aller Beförderungsaufträge:
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Aufgaben.shtml
- Gruener Drache
- Feuerschütze/in

Wenn du zum Erzmagier befördert werden kannst, müsstest du ja den Magier-Auftrag mit dem Brunnen bereists erledigt haben. Sonst dürftest du ja den Erzmagierquest noch gar nicht haben.
Ich würde jetzt mal vermuten, dass du bereits einen Magier hast aber fälschlicherweise die alte Bezeichnung angezeigt wird.
Ich würde jetzt mal vermuten, dass du bereits einen Magier hast aber fälschlicherweise die alte Bezeichnung angezeigt wird.
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Also, wenn ich deinen Anfangspost richtig interpretiere, dann ist ja gar nichts falsch.
Wenn dein Charakter als "Hexenmeister" angezeigt wird, ist doch alles richtig. Zuerst ist er Hexer, nach der ersten Beförderung dann Hexenmeister und schliesslich Erzmagier. Soweit ich weiss, wird er nie "Magier" genannt. Sollte also alles im grünen Bereich sein.
Wenn dein Charakter als "Hexenmeister" angezeigt wird, ist doch alles richtig. Zuerst ist er Hexer, nach der ersten Beförderung dann Hexenmeister und schliesslich Erzmagier. Soweit ich weiss, wird er nie "Magier" genannt. Sollte also alles im grünen Bereich sein.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Sanduhr ? Kristall von Terrax ?Lester hat geschrieben:na ja ok^^ich bin jetzt am sanduhr holen ich denke nicht das das al zu schwer werden wird^^.
der wolfsbau wars ja auch net so wenn man mal von der menge absieht.
*würg*
ich hoffe es ist nur ein anzeigebug^^
Im Charaktermenü gibt es einen Reiter, unter dem abzulesen is was die Charaktere bisher erreicht haben.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

- Arthur Dent
- Titan(in)

Deshalb eine Extratour nach Mist zu machen, lohnt sich mE nicht unbedingt. Beförderungen bringen je 1 TP und MP pro Level (außer bei Rittern, die kriegen 2 TP und 0 MP), bei Level 1 also gerade mal je 1 MP and MP...Scutum Templi hat geschrieben:Hexer -> Hexenmeister -> Erzmagier![]()
Und es gibt natürlich auch mehr TP neben den MP. Beförderungen sind immer sehr lohnenswert. Würde empfehlen die Hexenmeister-Beföderung gleich auf Stufe 1 zu holen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Nein, man bekommt zu jeder Zeit 1mp und 1tp Bonus pro Beförderung und Level (und auf den Effekt von Kondition und Meditation hat es übrigens auch entsprechende Auswirkungen). Wann du die Beförderung abholst, ist da unwichtig - du hast bei Level 50 als Erzmagier genau 100 TP und 100 ZP mehr, als wenn du noch Hexer wärst (zuzüglich noch den Bonus durch Kondition und Mediation) - egal, ob du dir beide Beförderungen schon bei Level 1 oder erst bei Level 50 geholt hast.Cyper hat geschrieben:kriegste dann jedes level 1 mp un 1 tp oda meinste dass man nur einmal mp und tp bekommt und das hängt von deinem momentanen level ab?!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

Ja, das stimmt. Die Beförderung kann man auch kurz vorm Hort einstreichen 
Aber die ganzen Erfahrungspunkte gleich zu Beginn sind einer netter Start. Und weil ich keine Bugs / Cheats / oder das 3DO-Dungeon nehme, macht es den Start etwas leichter. Ist einfach nett
Kategorisch wegen der MP und LP ist es nicht sehr sinnvoll, das stimme ich Arthur Dent zu!
Aber die ganzen Erfahrungspunkte gleich zu Beginn sind einer netter Start. Und weil ich keine Bugs / Cheats / oder das 3DO-Dungeon nehme, macht es den Start etwas leichter. Ist einfach nett
Kategorisch wegen der MP und LP ist es nicht sehr sinnvoll, das stimme ich Arthur Dent zu!