Wie "ehrlich" spielt ihr MM6?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Das kenn ich aus Erfahrung:
Als ich das erste mal mm6 gespielt hab bin ich an der 1. Druiden - Beförderungsmission hängen geblieben und hab lange Zeit keine Lust mehr gehabt,weil ich dachte man bräuchte diese Aufgabe um das Spiel durchzukriegen.(war auch erst 10 Jahre^^)
Nach einiger Zeit, bin ich auf die Idee gekommen im Netz nachzuschauen und bin auf diese Seite gestoßen.
Edit:Ein Handbuch hatte ich nicht einmal.
Als ich das erste mal mm6 gespielt hab bin ich an der 1. Druiden - Beförderungsmission hängen geblieben und hab lange Zeit keine Lust mehr gehabt,weil ich dachte man bräuchte diese Aufgabe um das Spiel durchzukriegen.(war auch erst 10 Jahre^^)
Nach einiger Zeit, bin ich auf die Idee gekommen im Netz nachzuschauen und bin auf diese Seite gestoßen.
Edit:Ein Handbuch hatte ich nicht einmal.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
- Fahnenträger(in)
-
- Dieb(in)
Handbuch hab ich auch nicht xD
Ohne das Inet.. also eher ohne diese Seite hier, hätte ich "Fliegen" nie eingesetzt weil ich keinen Plan von der Steuerung gehabt hätte (die hab ich nichmal jetzt - keine Ahnung wie man Springt, wenn ich springen muss, zauber ich xDD)
Desweiteren hätte ich wohl selbst zu Zettel und Stift greifen müssen um mir aufzuschreiben wo ich welchen meister finde und naja.. keine Ahnung wie weit ich jetzt wäre.. nicht so weit xD
Es wäre auch so machbar, aber wenn man irgendwo hängen bleibt ist der Frust doch sehr groß. Je nachdem was größer ist, spielt man weiter oder lässt es.
Ohne das Inet.. also eher ohne diese Seite hier, hätte ich "Fliegen" nie eingesetzt weil ich keinen Plan von der Steuerung gehabt hätte (die hab ich nichmal jetzt - keine Ahnung wie man Springt, wenn ich springen muss, zauber ich xDD)
Desweiteren hätte ich wohl selbst zu Zettel und Stift greifen müssen um mir aufzuschreiben wo ich welchen meister finde und naja.. keine Ahnung wie weit ich jetzt wäre.. nicht so weit xD
Es wäre auch so machbar, aber wenn man irgendwo hängen bleibt ist der Frust doch sehr groß. Je nachdem was größer ist, spielt man weiter oder lässt es.
-
- Fahnenträger(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nun ja, man schreit "MOVE!!!", also in etwa "Aus dem Weg!!!" - und die Bürger - tun genau das... kann nützlich sein, wenn man's eilig hat, und Ruf kostet das glaube ich auch nicht.Cyper hat geschrieben:was bringtn des schreien? es schreckt die bürger ab aba mea auch net oda?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
Na ja... wenn die Sprachausgabe in diesem Fall ähnlich beknackt wäre wie sonst in MM6, müssten sie wohl "Aus dem Weg" rufen - aber mit der schleimig-"homoerotischen" Stimme des Waffenverkäufers ("Die besten Waffen im Land")...Cyper hat geschrieben:ach die schreien "move" xD
ich dacht die stöhnen imma so vor sich hin^^
so in der art "höö" oda "hää" xD
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Cyper
- Ritter/Amazone
Arthur Dent hat geschrieben: Na ja... wenn die Sprachausgabe in diesem Fall ähnlich beknackt wäre wie sonst in MM6, müssten sie wohl "Aus dem Weg" rufen - aber mit der schleimig-"homoerotischen" Stimme des Waffenverkäufers ("Die besten Waffen im Land")...

mfg
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört