Bin am Zocken und hab wohl anfangs meine Skills ungeschickt verteilt im guten Glauben, es gibt später mehr Lernpunkte zum Verteilen. Momentan hab ich 23 Stärke, bin in der Miliz und mach einfach zu wenig Schaden. Eben hab ich die fremde Sprache I für die magischen Steintafeln gelernt, kann aber schon wieder nichts mehr machen, für alles braucht man Lernpunkte, die ich leider für das Schmieden ausgegeben habe
Gibt es wirklich so wenig LP oder mach ich grundsätzlich was falsch?
Schlösserknacken kann ich, Irrlicht ist 2x trainiert, Einhandwaffe ist jetzt mit Steintafeln auf 37%, Waffe ist Wolfszahn bzw die nächste Waffe mit Stärke 25 und Schaden 50.
Für eine Waffe mit höheren Schaden brauche ich 60 Stärke, also 3 Levelaufstiege????
Troll hab ich leider gleich zu Beginn den Abhang fallen lassen, ist tot ohne das ich die Ex bekommen habe.
Lohnt sich das Weiterspielen oder Neustart? Reine Spielzeit ist bisher 23 Std.
Wie kommt man am besten zu Geld? Bei den Händlern bekommt man nur ca. 1/10 des Wertes, wird das mal besser?
Bin für Anfängertipps dankbar. Bitte keine Spoiler, ich möchte noch selbst erkunden, nur die Anfängerfehler und Verskillung sollten reduziert werden, das das Spiel wieder Spass macht.
Gruss Ludwig