Manno, bist Du so viel besser als ich, oder bin ich einfach zu feige?
Ich hab noch Hosenflattern vor einem Besuch im Untergrund 3....
Naja, ich muss wohl ein bisschen Gas geben...
Gruß,
Sir Charles
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Das Problem hatte ich auch im letzten Spiel aber plötzlich war die Frageoption verschwundenNessi hat geschrieben:Irgendwas stimmt nicht. Die Story spinnt bzw. hängt. Nachdem ich nun alle Module eingebaut habe soll ich im Bela-Untergrund mit normalen oder burschikosen Leuten reden. Die Gesprächsführung läßt mich immer noch nach Modulen fragen. Aber ich find da niemanden der mir irgendwas sagen will, und das obwohl meiner Meinung nach haufenweise normale und burschikose Leute rumlaufen. Die Frageoption ist auch nur im 1. Level grün. Dadurch hängt nun der weitere Infofluß denn niemand erzählt mir etwas über Marge oder Vindara, was ja nun eigentlich kommen müßte.Ich denke ich werd neu beginnen *seufz*

Kleiner Hinweis, weil mir das passiert ist: wenn Du irgendwann ständig mit höflichen Leuten in Bela reden sollst und da nix rüberkommt, hol diese Aktion nach...Nessi hat geschrieben:Wir überlegen kurz, aber in Erinnerung an den Marathon und den ganz besonderen Humor des "Schöpfers" lassen wir das lieber
Du könntest mir mal deinen Spielstand schicken, wo dieser Info Fehler noch aktiv ist. Vielleicht kann ich ihn dann mit einigen Testroutinen entschlüsseln und entfernen.Nessi hat geschrieben:Mein Info-Problem lautet "Sprich mit normalen oder burschikosen Leuten, am besten in Untergrund von Belaria". Und frag ich dann nach Modulen, die ich aber bereits alle eingesetzt hab.