Wo bekomme ich M & M 6-9 auf Deutsch?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- hafensaenger
- Erzengel

thigtrabbit
- Frischfleisch
-
Clankers Laborratte
- Frischfleisch
Hallo Jungs
Hab mich spontan mal im Forum angemeldet, da ich das selbe Problem habe.
-vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt, aber nicht drauf geachtet, dass es in Wahrheit nur die englische Version ist. Da ich aber eh keine Lust habe mir die oberteure dt. Version zu kaufen, die dort angeboten wird, biete ich mich auch als Tester für das dt Update von Chris_TG an.

Hoffe dass es bald soweit ist
p.s. War eh schon lange Fan von der Seite hier. Anmeldung war überfällig
Gruß
Hab mich spontan mal im Forum angemeldet, da ich das selbe Problem habe.
-vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt, aber nicht drauf geachtet, dass es in Wahrheit nur die englische Version ist. Da ich aber eh keine Lust habe mir die oberteure dt. Version zu kaufen, die dort angeboten wird, biete ich mich auch als Tester für das dt Update von Chris_TG an.
Hoffe dass es bald soweit ist
p.s. War eh schon lange Fan von der Seite hier. Anmeldung war überfällig
Gruß
geht mm8 net billig bei ebay her?
http://cgi.ebay.de/Might-And-Magic-VIII ... otohosting
zum beispiel
zum beispiel
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Arthur Dent
- Titan(in)

Das sieht mir aber sehr nach der englischen Version aus...
Außerdem läuft die Auktion noch über 5 Tage. Der Endpreis würd sich vermutlich deutlich über 1 Euro bewegen.
Außerdem läuft die Auktion noch über 5 Tage. Der Endpreis würd sich vermutlich deutlich über 1 Euro bewegen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Wenn das Bild kein Fake ist, ist es die Deutsche - das "Be a true hero" steht auf allen Versionen - aber die Rückseite
"Der achte Teil der mehrfach ausgezeichneten Might and Magic Reihe" spricht eigentlich für die Deutsche Version - die Sache mit der Auktionsdauer stimmt allerdings ...
aber immerhin mal eine Version die behauptet Deutsch zu sein.
"Der achte Teil der mehrfach ausgezeichneten Might and Magic Reihe" spricht eigentlich für die Deutsche Version - die Sache mit der Auktionsdauer stimmt allerdings ...
aber immerhin mal eine Version die behauptet Deutsch zu sein.
- hafensaenger
- Erzengel

Neverknown
- Ritter/Amazone

-
Clankers Laborratte
- Frischfleisch
Ich hab diesen Thread leider vorher nicht beachtet und das Bild jetzt erst gesehen.Rezeguet hat geschrieben:geht mm8 net billig bei ebay her?
zum beispiel
Zu dem Bild:Bei mir sehen Handbuch und CD's genau so aus und meine Version ist auf Deutsch.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien