Hallo an alle Fate Fans
ich tiegerte mit meiner Gruppe aus 6 Abenteurern/Amazonen und Mandrag eine ganze Weile durch Mernoc und hatte keine Probleme mit den Ingrols und Co. Nun bin ich nach Katloch geschippert und habe mein blaues Wunder erlebt. Die Ingrols dort machen fast den doppelten Feuerschaden und auch die anderen Monster schaffen es viel öfter mich arg zu treffen.
Hat das jemand anderes auch schon bemerkt oder war es nur zufällig eine besonders schlimme Charge die in dieser Nacht über Katloch verbreitet wurde?
Monster in Mernoc und Katloch
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Monster in Mernoc und Katloch
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Hallo Sir Twist,
Katloch sollte man zunächst nicht bei Nacht besuchen. Hierauf habe ich auch in meiner Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand hingewiesen.
Zu den Monstern in Mernoc und Katloch habe ich geschrieben:
"Die gefährlichsten Monster (dazu gehören die Ingrols und Bog Ingrols, beides Feuerspucker) wechseln nämlich ca. um 22.30 Uhr nach Katloch. In Mernoc sind dann nur noch die (relativ) harmloseren Monster anzutreffen.
Morgens ca. um 5.00 Uhr ist dann wieder Wachablösung. Tagsüber sind dann in Mernoc die gefährlicheren Monster anzutreffen und in Katloch die (relativ) harmloseren."
Nach Deinen Erfahrungen zu urteilen kann es jedoch durchaus auch sein, daß z.B. die Ingrols in Katloch generell stärker und bösartiger sind als die Ingrols in Mernoc. Darüber vermag ich jetzt nichts zu sagen.
Herzliche Grüße
GS

Katloch sollte man zunächst nicht bei Nacht besuchen. Hierauf habe ich auch in meiner Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand hingewiesen.
Zu den Monstern in Mernoc und Katloch habe ich geschrieben:
"Die gefährlichsten Monster (dazu gehören die Ingrols und Bog Ingrols, beides Feuerspucker) wechseln nämlich ca. um 22.30 Uhr nach Katloch. In Mernoc sind dann nur noch die (relativ) harmloseren Monster anzutreffen.
Morgens ca. um 5.00 Uhr ist dann wieder Wachablösung. Tagsüber sind dann in Mernoc die gefährlicheren Monster anzutreffen und in Katloch die (relativ) harmloseren."
Nach Deinen Erfahrungen zu urteilen kann es jedoch durchaus auch sein, daß z.B. die Ingrols in Katloch generell stärker und bösartiger sind als die Ingrols in Mernoc. Darüber vermag ich jetzt nichts zu sagen.
Herzliche Grüße

GS
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"