Intro-Analyse
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Cyper
- Ritter/Amazone

ja des mitm verbuggt stimmt^^ und fehlerhaft wies spiel selbst auchSekhmet hat geschrieben:man ehrlichder intro passt wohl perfekt zu mm6 wie sonst kein intro zu einem pc spiel passt!
intro: meisterhaft verbugt und fehlerhaft genau wie das spiel selbst...
weis nit was dann noch unlogisch sein soll
mfg
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Re: Intro-Analyse
also ich hatte erste einige teufel und nen roten drachen in der arena^^Therak hat geschrieben: - Kann mich jetzt nicht erinnern, dass im Spiel Drachen unter der Teufelsarmee waren.
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Da das kein "Bitte Hilfe", sondern ein Diskussionsthread ist, sehe ich kein Problem da auch 5 Jahre später noch was zuschreiben, wäre das nicht gewünscht, hätten die Mods ihn geschlossen - und damiit mein Post nicht nur eine Reaktion auf eine unbegründete Reaktion ist...
In Anbetracht dessen, dass sowohl Teufel als auch Rote Drachen "Feuer-Lebewesen" sind, dass beide zu den stärksten Kreaturen gehören und das beide nicht nur den Helden sondern auch der Bevölkerung äußerst feindlich gesonnen sind, sehe ich keinen Grund warum sie sich nicht verbünden sollten um ihren späteren Erzfeind auszulöschen - die Helden - dass sie sich nicht ewig zusammenraufen und Jahre später immer noch die gleiche Gegend bewohnen, bloß weil die Helden vorbeikommen, halte ich nicht für so absurd.
Und dass sie sich bekriegen macht wegen der Gegenseitigen Immunitäten von Haus aus keinen Sinn.
In Anbetracht dessen, dass sowohl Teufel als auch Rote Drachen "Feuer-Lebewesen" sind, dass beide zu den stärksten Kreaturen gehören und das beide nicht nur den Helden sondern auch der Bevölkerung äußerst feindlich gesonnen sind, sehe ich keinen Grund warum sie sich nicht verbünden sollten um ihren späteren Erzfeind auszulöschen - die Helden - dass sie sich nicht ewig zusammenraufen und Jahre später immer noch die gleiche Gegend bewohnen, bloß weil die Helden vorbeikommen, halte ich nicht für so absurd.
Und dass sie sich bekriegen macht wegen der Gegenseitigen Immunitäten von Haus aus keinen Sinn.
- VwieVendetta
- Ranger(in)