Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Es gibt zwei Positionen wo ich mir noch nicht ganz sicher bin.
1. Fighter
2. Fighter oder Samurai
3. Valküre
4. Monk
5. Ninja oder Ranger
6. Bishop
Fighter/Samurai: Kann ein Fighter auch gut mit 2 Schwertern kämpfen? Denn dann würde ich einen mit einem guten Zweihänder und den anderen mit 2 guten Einhändern ausrüsten. Kann der Samurai nur mit diesen Wakashikazis oder so ähnlich kämpfen oder auch mit normalen Schwertern?
Ninja/Ranger: Welcher dieser Charaktere meint ihr passt besser in meine Party? Da der Monk schon warscheinlich mit Martial Arts kämpfen wird (es sei denn es schreibt mir wer: Mit Stab ist besser), tendiere ich eher zum Ranger. Wenn Ranger dann mit a)Bogen, b)Armbrust oder
c) Modern Weapon.
Also was meint ihr?
Nnameis:roll:
So oder so?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Klares Nein. Es gibt kein gutes Offhand-Sword. Die überragende Offhand-Waffe ist aus der Kategorie Mace/Flail.Original von Nnameis:
Fighter/Samurai: Kann ein Fighter auch gut mit 2 Schwertern kämpfen?
Der Ninja passt besser, denn 1. musst du Truhen und Türen aufmachen und 2. hattest du in deiner alten Party schon einen RangerOriginal von Nnameis:
Ninja/Ranger: Welcher dieser Charaktere meint ihr passt besser in meine Party?
[ Dieser Beitrag wurde von Yonder am 28.02.2002 editiert. ]
- Numilae
- Erzdruide/in

Huhu,
ich stimme Black zu, allerdings findet man das besagte Diamond Eyes ( beste offhand Waffe ) nicht grade am Anfang ).
Also gibts nur die Möglichkeit , wenn man Dual Wield machen will mit ihm , ihm einen Dagger,Poignard etc zu geben zu Beginn.
Ich habe ihm einen Shield gegeben bis er einige Level hochging, bis dahin hatte er den Sword Skill recht hoch und auch die Armor war besser ( höhere AC ) . Dann hab ich ihn auf Dual Wield umgeschult mit nem Poignard, später Stiletto.
Der Mace und Flail Skill wurde auch nicht vergessen,ich gab ihm immer mal irgendeinen Knüppel in die Hand )
Grüsschen Numi
ich stimme Black zu, allerdings findet man das besagte Diamond Eyes ( beste offhand Waffe ) nicht grade am Anfang ).
Also gibts nur die Möglichkeit , wenn man Dual Wield machen will mit ihm , ihm einen Dagger,Poignard etc zu geben zu Beginn.
Ich habe ihm einen Shield gegeben bis er einige Level hochging, bis dahin hatte er den Sword Skill recht hoch und auch die Armor war besser ( höhere AC ) . Dann hab ich ihn auf Dual Wield umgeschult mit nem Poignard, später Stiletto.
Der Mace und Flail Skill wurde auch nicht vergessen,ich gab ihm immer mal irgendeinen Knüppel in die Hand )
Grüsschen Numi