Endlich da: Fallen Earth!!!

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Endlich da: Fallen Earth!!!

Beitrag von darklord »

Es ist soweit, man kann endlich frei nach Mad Max und Brian Fargo die Endzeitwelt unsicher machen. Lang habe ich darauf gewartet, aber jetzt ist das Fallout/Wasteland/Mad Max MMORPG auf dem Markt.

www.fallenearth.com

Das Spiel ist nur auf Englisch erhältlich, nicht übermäßig textlastig, wer nicht gerne liest (auf englisch), der kann sich auf die Quest-Zusammenfassungen beschränken, die recht kurz und gut verständlich sind (Quest-Radar ist auch vorhanden ;) ). Eine deutsche Sub-Kommune gibt's auch schon.
Gameplay orientiert sich stark an Everquest und SWG(pre CU). Letzteres hat besonders beim Charaktersystem als Vorbild herhalten müssen: es gibt keine Klassen, man wählt sich seine Skills selbst aus - obwohl ein System für Charakter-Templates als Hilfe eingebaut wurde - man ist also nicht ganz verlorern in der Auswahl seiner Erhöhungen.
Crafting ist ziemlich gut gelöst: Resourcen sammeln wie bei Everquest (Nodes in den Karten) und zusammenzimmern über eine Crafting-Queue, während man selbst frei für andere Aktionen ist. Die Queue wird sogar abgearbeitet, während man selbst offline ist!.
Kämpfen ist mit etwas Maus-Geschick verbunden und nicht immer einfach. Man gewöhnt sich aber schnell daran, selbst zielen zu müssen

Ein Blick lohnt sich, wer einsteigt, kann mich ja Besuchen: Rorschach heißt mein Main Char.

Bis dann.
Benutzeravatar
Mihawk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 03.03.2009 - 15:18

Beitrag von Mihawk »

edit 2:
Hat sich erledigt es gibt inzwischen Trials :>
Zuletzt geändert von Mihawk am So 16.05.2010 - 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“