Siege of Avalon
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
- Sir Galand
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 177
- Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
- Wohnort: Düsseldorf
Siege of Avalon
Wollt mal fragen ob jemand das spiel zu gesehen hat die meisten war leider auf englich. meine alte version die ich von meinem onkel erhalten hab war so dermaßen zerkratzt das man nur das 1 kapitel zocken konnte hat jemand was ??
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Ja, ja... Siege of Avalon. Ein Spiel, dessen Vertriebsweg leider nicht aufging. Ein Spiel als Episode zu veröffentlichen - heute nicht ungewöhnlich. Doch damals, ohne das Internet als Vertriebsweg, ein Sargnagel.
Zudem hatte die deutsche Version einige Bugs und unschöne Eigenheiten. Z.b. konnte man nur in der englischen Fassung seinen Begleitern rudimäre Befehle erteilen - das deutsche Interface kannte dieses Feature noch nicht.
Zudem hatte die deutsche Version einige Bugs und unschöne Eigenheiten. Z.b. konnte man nur in der englischen Fassung seinen Begleitern rudimäre Befehle erteilen - das deutsche Interface kannte dieses Feature noch nicht.
- Sir Galand
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 177
- Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
- Wohnort: Düsseldorf
heiß also nit zu kriegen oder wie ?? Fand das Spiel trotz alle dem ziemlich gut
wenn es nicht zu haben ist wird mir wohl immer eine lücke in dem spiel wohl fehlen
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Naja, als Neuware bekommste es wahrscheinlich nicht mehr - außer vielleicht auf Ebay.
Gebraucht bekommste hingegen alle Kapitel zusammen für etwas mehr als 3€, zum Beispiel bei www.rebuy.de
Gebraucht bekommste hingegen alle Kapitel zusammen für etwas mehr als 3€, zum Beispiel bei www.rebuy.de
- Sir Galand
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 177
- Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
- Wohnort: Düsseldorf

