Pala Promotion nicht mehr anwählbar?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Cecil30
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Do 03.12.2009 - 23:15

Pala Promotion nicht mehr anwählbar?

Beitrag von Cecil30 »

Hallo, ich bin ein alter M&M Hase und kenne sogar noch den 4ten Teil :laufen: . Nur habe ich den 9en nie so richtig leiben gelernt, fad das alles etwas zu unausgereift. Weil es da viele Macken gibt, die wenn man die nicht kennt, schnell ein Spiel versauen können. Promotion nicht richtig gewählt oder diese Sache in der Monastary. Nun spiele ich es aber doch mal richtig. Nun bin ich wider im besagtem Kloster und habe mich daran erinnert das ich aufgrund der Probleme mit der Pala und Priester Promotion hatte, das Spiel in die Ecke geschmissen habe. Dieses mal habe ich mich aber vorher informiert.

---> http://www.mightandmagicworld.de/mm9/li-monastary.shtml :top:

unten bei den Hints steht das man erst eine Quest abschließen soll und dann erst zu der anderen. Erst den Priester holen, dann Pala Promotion annehmen dann diese Relict stehlen, eines nach dem anderen, dann gibt es keine Probleme. So die Theorie. Ich habe das so gemacht, nur andere Reihenfolge. Allerdings bin ich nicht sicher ob das wiederum neue Probleme gibt. Ich habe zu erst den Priester geholt. Soweit alles oki. Ich weis auch das ich das relict geholte habe. Auch oki soweit. Meine fragte ist NICHT ob man das nachträglich noch neu wählen kann. Das hätte/habe ich mir schon beim Start genau überlegt.

Meine Frage in diesem Tread: Ich bin nicht sicher ob ich die Pala promotion angenommen habe. Habe mal nach ner weile nachgesehen ob ich dazu vom Promotions"-geber" noch mal infos bekommen kann. Der sagt aber nix dazu. Auch die nötigen Quest habe ich nicht. Habe aber hier im Forum mal gelesen das es dazu in diesem Zusammenhang aber eine quest mit einem Dieb geben soll. Ich bin also nicht sicher ob ich die questreihe schon soweit vorangekommen bin das der mir dazu nix mehr sagt oder ob der mir die Promotion nicht mehr gibt weil ich eben das relict VORHER gestohlen habe(ohne alarm).

Also Kurz:
Reihenfolge für Monastary: Priester holen, Palapromo holen, zuletzt Relict stehlen---klappt.

Reihenfolge wie ich sie gemacht habe:Priester holen, Relict stehelen, Palapromo weg???? ?(

Ich habe keine Ahnung wie die Palapromo quest ablaufen.
Wäre klasse wenn da dazu die eine oder andere Antwort geben könnte ;-) Bis dann o/
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nun, wenn Grehgknack dir nichts über eine Beförderung sagt, haste es wohl versaubeutelt ;)

Die Sache mit dem Dieb gehört jedenfalls zur Beförderungsquest.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Sprich einfach mal mit dem Clanchef, den Du retten sollst, wenn er reagiert, kannst Du das Quest beenden, wenn nicht, dann nicht.
Cecil30
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Do 03.12.2009 - 23:15

Beitrag von Cecil30 »

Der Clanchef reagiert darauf, ich soll den Dieb ja suchen. Habe den nebenbei auch irgendwo gefunden. Das heist ich bin quasi mitten in der Quest reihe und die Sache mit dem Dieb gehört dazu? Wenn ich die beendet habe kann ich zu den Typ im Kloster rennen und hab dann einen Pala? Es sind ja zwei Quest dazu nötig, könnt ihr mir dazu einen kleinen umriss beschreiben damit ich weis wie weit ich da bin?
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Also der Dieb der Paladinquest ist NICHT mit dem Clanchef gekoppelt, den findest Du in dem schönen Ort der nach einer Literarischen Epoche benannt wurde und nicht heimelig wirkt.
Und mit dem Dieb musst Du 2 Questen erfüllen Unglück und Wiedergutmachung


Du solltest einen Brief für den Clanchef haben, in diesem steht, dass auf selbigen ein Attetat verübt werden soll.
Die erste Lösung findest Du in der Arena, die zweite in einem der Läden.
Cecil30
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Do 03.12.2009 - 23:15

Beitrag von Cecil30 »

Also die Quest mit dem Brief und Clanchef, Arena und Laden habe ich durch und hat nix mit dem Pala zu tun. Oki so weit so gut. Unglück und Wiedergutmachung ist es also. Diese habe ich nicht im quest log. Bin aber der Meinung das ich da schon was angefangen habe. Also auf zu einem:
Ort der nach einer Literarischen Epoche benannt wurde und nicht heimelig wirkt.
was meinst du damit? Ich brauch genauere Infos zu der Pala quest um schneller entscheiden zu können ob es sich loht weiter zu machen oder neu zu beginnen ;( .
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 387
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Epoche meint er... STURM & DRANG.

Das sollte als Tip reichen ^^
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Die Paldinquest hat wie gesagt 3 Teile!
Wenn Du den Arena Teil machen konntest, dann wird auch der zweite und dritte Teil funktionieren.
Cecil30
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Do 03.12.2009 - 23:15

Beitrag von Cecil30 »

Also Pala Promo im vollem Gange und somit kann ich beruhigt weiter machen. Das war es was ich wissen wollte. Vielen dank.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Sry schon mal

Beitrag von Sir Galand »

Ok es scheint als räume ich ein altes Thema auf aber brauch auch mal hilfe hierzu. Ich habe leider irgendwie nicht verstanden was hier geschrieben wurde. (nur zu info will auch paladin werden)Tja jetzt kommts also ich habe das mit dem Attentäter in der arena und dem Typen der Harris hieß gefunden und dann dem Sven im Thjorgard gesagt das der es war. Den Quest mit dem Dieb tja den hab ich in Sturmford in den Knast gesteckt. Nun danach waren dir Quests weg. Und jetzt hab ich hier mal rein geschaut aber leider hats mich verwirrt ?( . Könnte mir jemand das mal hier genauer Erläutern :(
Hierzu erwähne ich das ich schon lange priester geworden bin. (nur so falls das irgendwas damit zu tun hat)
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Hast Du dem Sohn des Diebes einen Job besorgt?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“