---> http://www.mightandmagicworld.de/mm9/li-monastary.shtml
unten bei den Hints steht das man erst eine Quest abschließen soll und dann erst zu der anderen. Erst den Priester holen, dann Pala Promotion annehmen dann diese Relict stehlen, eines nach dem anderen, dann gibt es keine Probleme. So die Theorie. Ich habe das so gemacht, nur andere Reihenfolge. Allerdings bin ich nicht sicher ob das wiederum neue Probleme gibt. Ich habe zu erst den Priester geholt. Soweit alles oki. Ich weis auch das ich das relict geholte habe. Auch oki soweit. Meine fragte ist NICHT ob man das nachträglich noch neu wählen kann. Das hätte/habe ich mir schon beim Start genau überlegt.
Meine Frage in diesem Tread: Ich bin nicht sicher ob ich die Pala promotion angenommen habe. Habe mal nach ner weile nachgesehen ob ich dazu vom Promotions"-geber" noch mal infos bekommen kann. Der sagt aber nix dazu. Auch die nötigen Quest habe ich nicht. Habe aber hier im Forum mal gelesen das es dazu in diesem Zusammenhang aber eine quest mit einem Dieb geben soll. Ich bin also nicht sicher ob ich die questreihe schon soweit vorangekommen bin das der mir dazu nix mehr sagt oder ob der mir die Promotion nicht mehr gibt weil ich eben das relict VORHER gestohlen habe(ohne alarm).
Also Kurz:
Reihenfolge für Monastary: Priester holen, Palapromo holen, zuletzt Relict stehlen---klappt.
Reihenfolge wie ich sie gemacht habe:Priester holen, Relict stehelen, Palapromo weg????
Ich habe keine Ahnung wie die Palapromo quest ablaufen.
Wäre klasse wenn da dazu die eine oder andere Antwort geben könnte