Bin vor ner Stunde ungefähr angekommen. Bin gut durchgekommen und prima erholt. War wieder mal große Klasse. Und dieses Jahr mit vollem Programm.
Jetzt gehts gleich wieder nach Kölle....
Viele Grüße
Der Ephi
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Also ein Linksgewehr sollte beim Schießen für dich reichen.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Alternativ können wir ja mal ne Sportart versuchen, die mir mehr liegt.
Heyho Cassie!Cassie hat geschrieben: Und was ist jetzt mit Castore und Hafen? Haben die vergessen, dass Pfingsten war oder einfach nur, dass es dieses Board gibt?
Hallo Castore!Castore hat geschrieben: Hab´s nicht vergessen und wäre auch gekommen, hätte ich gewusst, dass Häfli nicht da ist. Aber da er angemeldet war, hab ich mich dazu entschieden nicht zu kommen. Warum Geld ausgeben um in seinem Urlaub dann einem solchen *Hier-Wort-einfügen* zu begegnen?
Tut mir leid für alle anderen. Hätte euch gerne mal wieder RL gesehen. Allerdings werde ich auf keine Treffen mehr kommen, auf denen Hafen angemeldet ist. Es gibt Menschen, die will man einfach möglichst weit weg von sich wissen.
Finde ich ne gute Idee, würde gern mal wieder die Gegend unsicher machenCassie hat geschrieben: Übrigens: ich würde mir ganz gerne mal diese Burg anschauen, die da in der Nähe von Warburg ist - das ist so nah bei Breuna, da können wir uns auch nicht verfransen.![]()