Breuna 2011

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Sooo... als letzter weg und als erster da :D

Bin vor ner Stunde ungefähr angekommen. Bin gut durchgekommen und prima erholt. War wieder mal große Klasse. Und dieses Jahr mit vollem Programm.

Jetzt gehts gleich wieder nach Kölle....

Viele Grüße
Der Ephi
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Auch schon wieder zu Hause.

Hat sich mal wieder gelohnt dabei zu sein.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

auch seit ca 14:30 wieder zu Hause ... und getz ab auf die Couch :D
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich bin auch grad zu Hause angekommen, ich hab es von der Geschwindigkeit her eher gemütlich angehen lassen. ;) - gute 2,5 h für 135 km Autostrecke, das ist jedenfalls kein Rekord. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

SO,


auch in meinem nächsten Hotel angekommen 8)

rekordverdächtige 4,5h für 300 km


A7 Stau, Baustelle bäähh



war klasse
und Luzi war nicht als letzter angekommen
(Sachen git's)
es war sogar noch hell :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bin auch wieder da seit 17:30, ging eigentlich recht fix.

Wäre ja fast ins Wasser gefallen, da auf der Hinfahrt der Motor
ne Störung hatte. Hatte das sicherhaitshalber mal checken lassen
bevor ich weiterfahre, hat mich dann auch 1,5h gekostet.

Aber die Grillsaison am Freitag wurde noch pünktlich eröffnet :D

War mal wieder klasse, nur schade, dass es keine Muffins gab ;)

So, jetzt erstmal noch ne Weile chillen, Auto fahren strengt an...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, für die Vergabe der Wanzenkissen hab ich mal was gebastelt. :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn die euch zu groß sind, einfach verkleinern.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ich bin auch schon eine Weile daheim, nur habe ich erstmal ein Nickerchen gemacht. War doch bisschen wenig Schlaf. I)

Prima Orden Cassie, danke. :))
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

War um 15:30 wieder zuhause.
Das WE war wieder mal herrlich, aber wie immer eigentlich viel zu kurz. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Hatte rückzu unterwegs leider bissel Stau, auch auf der A7. Da gabs in ner Baustelle nen Unfall...hmpf.

Hui die Breunacounter sind fein. Werd ich mal schaun, daß mir Bärbel mein 10er auch fertigmacht. *fg*

Ansonsten wars wieder al richtig schön. Allerdings überleg ich schon ob ich vielleicht mal irgendwo Schieß- und Kegelunterricht nehme...*seufz* Alternativ können wir ja mal ne Sportart versuchen, die mir mehr liegt. :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Zu M&M passen würde ja sowas wie Bogenschiessen ....
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

oder Blaster. :))
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Alternativ können wir ja mal ne Sportart versuchen, die mir mehr liegt. :D
Also ein Linksgewehr sollte beim Schießen für dich reichen. :D


Übrigens: ich würde mir ganz gerne mal diese Burg anschauen, die da in der Nähe von Warburg ist - das ist so nah bei Breuna, da können wir uns auch nicht verfransen. :D

Und was ist jetzt mit Castore und Hafen? Haben die vergessen, dass Pfingsten war oder einfach nur, dass es dieses Board gibt? ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Cassie hat geschrieben: Und was ist jetzt mit Castore und Hafen? Haben die vergessen, dass Pfingsten war oder einfach nur, dass es dieses Board gibt? ;)
Heyho Cassie!
Hab´s nicht vergessen und wäre auch gekommen, hätte ich gewusst, dass Häfli nicht da ist. Aber da er angemeldet war, hab ich mich dazu entschieden nicht zu kommen. Warum Geld ausgeben um in seinem Urlaub dann einem solchen *Hier-Wort-einfügen* zu begegnen?
Tut mir leid für alle anderen. Hätte euch gerne mal wieder RL gesehen. Allerdings werde ich auf keine Treffen mehr kommen, auf denen Hafen angemeldet ist. Es gibt Menschen, die will man einfach möglichst weit weg von sich wissen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Werd ich mal schaun, daß mir Bärbel mein 10er auch fertigmacht.
Soll das etwa heissen, du willst dich mal wieder melden? *ungläubigguck* Also nu bin ich ja echt geplättet 8o
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi Bärbel :winkl: :bussi:

:meld: :D



Ich melde mich hiermit auch als zuhause angekommen an. Breuna war wie immer fein, unterhaltsam und gefrässig, das hat ja für Wochen und Kompanieren ausgereicht *g* ich bin derzeit Vegetarier, von ein paar kleinen Schnizelchen gestern und gebratene Leber heute abgesehen,

Notizen Breuna 2011:

- ich war nicht der letzte Ankömmling :)
- es war bei Ankunft noch hell :D
- Die Wirtin hat uns 4 Kasten Bier und 1 Brot mit Durchmesser 1m zur freien Verfügung gestellt. Wo bleibt denn das Beweisfoto?
- Ich hab einmal Muntchkin gewonnen *freu
- Luftgewehr, Luftpistolenschießen, Kegeln mit anschließendem Schnizelessen (Wiener, hessische, mit Kräuter+Rahm, Rest fällt mir nicht mehr ein)
- Silberkartoffeln, Kräuterquark, Nudelsalat, jede Menge Feuergeschmortes mit Ausnahme Drachenbraten, Geklügel war sehr begehrt.

Fortsetzung folgt

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Castore hat geschrieben: Hab´s nicht vergessen und wäre auch gekommen, hätte ich gewusst, dass Häfli nicht da ist. Aber da er angemeldet war, hab ich mich dazu entschieden nicht zu kommen. Warum Geld ausgeben um in seinem Urlaub dann einem solchen *Hier-Wort-einfügen* zu begegnen?
Tut mir leid für alle anderen. Hätte euch gerne mal wieder RL gesehen. Allerdings werde ich auf keine Treffen mehr kommen, auf denen Hafen angemeldet ist. Es gibt Menschen, die will man einfach möglichst weit weg von sich wissen.
Hallo Castore!

Wenn du mit hafen nicht auskommst ist das ja kein Problem. Ne kleine Info wäre nur nett gewesen. Wir saßen alle in Breuna und haben uns gewundert wo du denn bleibst. :(
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Harry, das hast du sehr schön gesagt. Ich hätte jetzt mal ganz schlicht den § 537 BGB zitiert. :unschuldig: Aber ich bin ja auch die Böse. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

kann mich jetzt auch als zu Hause angekommen bezeichnen
hatte ja 'ne Dienstreise direkt im Anschluss an das Breunatreffen

mal gespannt was Rada mit den Kosten der beiden Nichtteilnehmer hinbekommt
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 18.06.2011 - 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Cassie hat geschrieben: Übrigens: ich würde mir ganz gerne mal diese Burg anschauen, die da in der Nähe von Warburg ist - das ist so nah bei Breuna, da können wir uns auch nicht verfransen. :D
Finde ich ne gute Idee, würde gern mal wieder die Gegend unsicher machen ;)

Das wär mal wieder etwas Abwexlung. Is natürlich nur bei
schönem Wetter zu empfehlen...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“