ich hab jetzt mm6-8 mehrmals durchgezockt die sind einfach <3.
Aber jetzt hätt ich bock auf Abwechslung deswegen wollt ich fragen ob jemand einen Mod kennt der die Welt von MM verändert. Wichtig sind mir neue items und monster

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore
Also ich mochte Teil 9. Mit besserer Grafik wäre es bestimmt ein gutes Spiel geworden.Lukas hat geschrieben: Das Geld für Teil 9 kannst du dir dagegen sparen. Das Spiel wurde nur aus der Not heraus veröffentlicht und das merkt man auch.
Du meinst wohl, da hat man gezeigt, dass man mit dem Strom schwimmt.Da haben die Entwickler wenigstens gezeigt das man mit der Zeit geht (Shooter Prinzip und so).
OK Bugs ja das gebe ich zu.Lukas hat geschrieben:Du meinst wohl, da hat man gezeigt, dass man mit dem Strom schwimmt.Da haben die Entwickler wenigstens gezeigt das man mit der Zeit geht (Shooter Prinzip und so).
Aber im Ernst, die Steuerung war ja die Spitze des Misthaufens. Might and Magic ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Das hat nichts damit zu tun zeitgemäß zu sein. Dann hatte das Spiel haufenweise Bugs, weil es ja unbedingt raus musste damit 3DO noch ein paar Kröten verdient. Naja, aber jeder weiß ja wo 3DO jetzt ist.