Ahhhh, habe es nun so gemacht, aber ich Trottel habe nun 4 Punkte in Erkennen verschwendet und dabei sollte es doch diesmal ein perfekte Gruppe werden!
Deine Tipps kommen immer zu spät, Arthur!
~Muskel
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Perfekte Gruppe? Was meinst damit?Muskeljesus hat geschrieben:"Oder noch besser: Ein Lehrer + 15% und 1 Gelehrter. Der Gelehrte bringt zwar nur 5%, aber dafür braucht man keine Punkte in die Erkennen-Fähigkeit zu strecken."
Ahhhh, habe es nun so gemacht, aber ich Trottel habe nun 4 Punkte in Erkennen verschwendet und dabei sollte es doch diesmal ein perfekte Gruppe werden!
Deine Tipps kommen immer zu spät, Arthur!![]()
~Muskel

wär cool wenn man die Umgebung zerstören könnteMuskeljesus hat geschrieben:"wieso sollte das ein Problem sein"
Naja, weil das Schloss ja noch total zerstört ist und dann soll der da schon rumlaufen?
"Vielleicht sieht er jeden, der nicht in der deiner Gruppe ist als Feind an und schlägt deswegen auch auf die Zwerge ein. Very Happy
Ne im Ernst. Der Golem nimmt keinen Einfluss auf die Arbeiten."
Okay, ich vertraue Euch. Wehe er zerlegt mir deshalb mein Schloss
Mit Hilfe von "MMArchive" von GrayFace kannst du alle möglichen Dateien von MM 6-8 und auch von Heroes 3 anzapfen. Unter anderem findest du in den MM6 Dateien ein Textdokument mit allen Monstern und deren Werten etc (kann man übrigens auch alles verändern und das Spiel somit modden).Str0b3l hat geschrieben:gibts irgendwo ne statisktik oder auflistung oder ähnliches über die zauber der Feinde?
mich würds ja schon intressieren auf welchem lvl der Funken Zauber von einem Bluttitan ist wenn er ausreicht einen 4 Gruppe mit je 700 Hp zu one hitten