Festung des Kriegsherrn
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Ich sag jetzt einfach mal, dass das von Version zu Version verschieden ist (Denn bei mir ist dort kein Verdammnisritter mit Namen "Kriegsherr")
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Ist das nicht so ein Hexer, bei dem Kriegsherr druntersteht? Auf jeden Fall war eben jener nicht in der Kriegsherrenfestung, was mich persönlich immer schon gewundert hat. Wahrscheinlich wirklich ein Übersetzungsfehler.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Glaubt ihr alle wirklich das der Kriegsherr in der Silberhelmfestung, der "richtige" Kriegsherr ist? Schließlich trägt er das Ankh auf dem Gerald Blackjames (Oder so...) steht und das war, wenn ich mich nicht irre, der Typ, der Lord Silberhelm umbringen ließ. Also wäre es doch logischer das dieser Hexer Gerald Blackjames ist (Programmierer oder Übersetzer Fehler gemacht?), oder hält der Kriegsherr nur dem lieben Gerald sein Ankh warm? 
Lasst und mal überlegenFeuerechse hat geschrieben:Glaubt ihr alle wirklich das der Kriegsherr in der Silberhelmfestung, der "richtige" Kriegsherr ist? Schließlich trägt er das Ankh auf dem Gerald Blackjames (Oder so...) steht und das war, wenn ich mich nicht irre, der Typ, der Lord Silberhelm umbringen ließ. Also wäre es doch logischer das dieser Hexer Gerald Blackjames ist (Programmierer oder Übersetzer Fehler gemacht?), oder hält der Kriegsherr nur dem lieben Gerald sein Ankh warm?
- Der Kriegsherr ist ein ehemaliger Offizier, der wegen Verrats entlassen und gesucht wird und auf den Osric Temper persönlich schlecht zu sprechen ist.
- Gerrad hat Lord Silberhelm, einen guten Kumpel von Temper, umgebracht und sich seine Streitkräfte untertan gemacht.
Klingeling?
Wie wäre es mit der kühnen Vermutung, dass Gerald der Kriegsherr IST
-
Magicman
- Goblin

Und die Silberhelme gehen nicht auf jagt nach dem bösen, sondern killen auf den Befel von Gerald killen sie zb. den Bürgermeister von Mist!
Und so will sich Gerald rächen...
Dazu kommt noch dass das Stadtvolk den Silberhelmen nicht traut, denn sie killen Leute die Hohe Ämter besitzten!So hätte Gerald doch die Städte übernehemen können oder???
Is ja irgentwie Logisch!
Und so will sich Gerald rächen...
Dazu kommt noch dass das Stadtvolk den Silberhelmen nicht traut, denn sie killen Leute die Hohe Ämter besitzten!So hätte Gerald doch die Städte übernehemen können oder???
Is ja irgentwie Logisch!
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Gut ich geb mich geschlagen und sag nun einfach nichts mehr
, jedoch ist somit geklärt das in der Kriegsherren-Festung kein Verdammnisritter mit Namen Kriegsherr rumläuft und darum gings ja eigentlich...
- Manni_B
- Halbgott

... sagte ich doch.naria hat geschrieben:Lasst und mal überlegenFeuerechse hat geschrieben:Glaubt ihr alle wirklich das der Kriegsherr in der Silberhelmfestung, der "richtige" Kriegsherr ist? Schließlich trägt er das Ankh auf dem Gerald Blackjames (Oder so...) steht und das war, wenn ich mich nicht irre, der Typ, der Lord Silberhelm umbringen ließ. Also wäre es doch logischer das dieser Hexer Gerald Blackjames ist (Programmierer oder Übersetzer Fehler gemacht?), oder hält der Kriegsherr nur dem lieben Gerald sein Ankh warm?
- Der Kriegsherr ist ein ehemaliger Offizier, der wegen Verrats entlassen und gesucht wird und auf den Osric Temper persönlich schlecht zu sprechen ist.
- Gerrad hat Lord Silberhelm, einen guten Kumpel von Temper, umgebracht und sich seine Streitkräfte untertan gemacht.
Klingeling?
Wie wäre es mit der kühnen Vermutung, dass Gerald der Kriegsherr IST
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

Ich weiß ich war lange nich hier und der letzte Beitrag auch.
Ich hab die ganze Festung incl. Kriegsherrn platt gemacht, hab den Ankh und mit dem Geist in der Wand gequatscht aber die Aufgabe wird nicht als erfüllt betrachtet.... Ich bin grad so schön weit und will nicht wieder neu anfangen müssen.
Thanks
Groetjes
Anke
Ich hab die ganze Festung incl. Kriegsherrn platt gemacht, hab den Ankh und mit dem Geist in der Wand gequatscht aber die Aufgabe wird nicht als erfüllt betrachtet.... Ich bin grad so schön weit und will nicht wieder neu anfangen müssen.
Thanks
Groetjes
Anke
Die Festung nahe der Stadt is lediglich die Festung der Silberhelme, praktisch eine Zusatzaufgabe über das Ankh. Du mußt noch über den Fluß und nach Norden und stark genug sein um Todesritter zu besiegen. Dort gibt es dann über den Schlüssel für eine Truhe des getöteten Kriegsherrn das Entlassungsschreiben von dem als Beweis.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Du musst zur 2:
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Silver_C.shtml
Der Dungeuon heißt Festung des Kriegsherrn. Die Silberhelmfestung ist die, die direkt bei der Stadt liegt, die bringt dir nichts.
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Silver_C.shtml
Der Dungeuon heißt Festung des Kriegsherrn. Die Silberhelmfestung ist die, die direkt bei der Stadt liegt, die bringt dir nichts.
Gruß,
Lukas

Lukas