Antike Waffe
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Antike Waffe
Was ist eigentlich mit den Antiken Waffen, die sollen angeblich so superstark sein, aber ich erinnere mich noch, dass ich mal Meister Antiker Waffen war (lv. 23) und trotzdem mit normalen Waffen mehr Schaden gemacht habe. Sind die Teile wirklich so toll und ich habe nur was falsch gemacht oder sollte ich bei den altertümliche Waffen bleiben ?
Blaster sind nur sinnvoll, wenn man ihre Schnelligkeit voll ausnutzt.
Man sollte daher entweder in beiden Händen einen Blaster tragen oder in der zweiten Hand gar nichts, da jede Waffe und jedes Schild in der linken Hand die Angriffsgeschwindigkeit der ersten Hand verringert.
Bei maximalem Feuertempo entfalten Blaster ihr volles Schadenspotential, da sie pro Treffer zwar wenig Schaden verursachen, dafür aber sehr oft abgefeuert werden können. Die Gegner widerum haben nach jedem einzelnen Treffer eine gewisse Erholungszeit, in der sie weder angreifen noch näher kommen, was die Blaster zu einer sehr guten Waffe gegen Monster macht, die man lieber nicht zu nah an sich ranlassen möchte.
Zudem ist kaum ein Gegner gegen Blaster resistent.
Man sollte daher entweder in beiden Händen einen Blaster tragen oder in der zweiten Hand gar nichts, da jede Waffe und jedes Schild in der linken Hand die Angriffsgeschwindigkeit der ersten Hand verringert.
Bei maximalem Feuertempo entfalten Blaster ihr volles Schadenspotential, da sie pro Treffer zwar wenig Schaden verursachen, dafür aber sehr oft abgefeuert werden können. Die Gegner widerum haben nach jedem einzelnen Treffer eine gewisse Erholungszeit, in der sie weder angreifen noch näher kommen, was die Blaster zu einer sehr guten Waffe gegen Monster macht, die man lieber nicht zu nah an sich ranlassen möchte.
Zudem ist kaum ein Gegner gegen Blaster resistent.
In MM6 sind die antiken Waffen deutlich effektiver als Artefaktwaffen (dagegen behält mein Schütze in MM7 seine Grundbewaffnung bei).
Rundenbasiert läuft der Kampf in etwa so ab:
1, Kampfrunde, alle Helden und Monster 1 Mal,
2. Kampfrunde alle Helden 2 Mal, Monster nur 1 Mal
3. Kampfrunde blastert nur noch 1 Held (meist der Magier) den Rest des Riesenmobs (sind oft 90%) mit Dauerfeuer weg.
Das ist kaum ein Unterschied zum freien Kampf, ausser daß man den Stopknopf hat um nicht aus versehen Bürger wegzublastern.
Rundenbasiert läuft der Kampf in etwa so ab:
1, Kampfrunde, alle Helden und Monster 1 Mal,
2. Kampfrunde alle Helden 2 Mal, Monster nur 1 Mal
3. Kampfrunde blastert nur noch 1 Held (meist der Magier) den Rest des Riesenmobs (sind oft 90%) mit Dauerfeuer weg.
Das ist kaum ein Unterschied zum freien Kampf, ausser daß man den Stopknopf hat um nicht aus versehen Bürger wegzublastern.
- Arthur Dent
- Titan(in)
- alaska
- Magier(in)
Hi
,
und wenn man die Schnelligkeit noch steigern will, zieht man allen die Rüstung aus.Nackend sind die noch schneller.Und darauf achten, ja nicht im Rennmodus zu sein.Da wird man sehr langsam.Wichtig ist auch das jeder die Fähigkeit "Beschleunigt die Erholung " hat.Klar das "Halbiert den Schaden durch Geschossattacken"nicht fehlen sollte.Da kommt Freude auf.
Vier "RAMBOS" laufen durch Enroth.

und wenn man die Schnelligkeit noch steigern will, zieht man allen die Rüstung aus.Nackend sind die noch schneller.Und darauf achten, ja nicht im Rennmodus zu sein.Da wird man sehr langsam.Wichtig ist auch das jeder die Fähigkeit "Beschleunigt die Erholung " hat.Klar das "Halbiert den Schaden durch Geschossattacken"nicht fehlen sollte.Da kommt Freude auf.
Vier "RAMBOS" laufen durch Enroth.

Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
Mal blöd frag... wozu brauch ich die überhaupt, wenn ich genug Kampmaschinen (Schwert, Dolch, Keule und Speere) in der Gruppe habe? .. Ich weiß dass ich die Blaster in der 7 brauchte um da in der Endaufgabe punkten zu können....
Aber ich seh grad bei der 6 keinen Sinn darin ... oder brauch ich die im Orakel? ....
Aber ich seh grad bei der 6 keinen Sinn darin ... oder brauch ich die im Orakel? ....
Die Blaster brauchst du um den Reaktor zu vernichten. Wenn du ihn nicht mit den Blastern vernichtest jagt er die ganze Welt in die Luft (schönes Video). Und sowieso sind die Blaster eine sehr mächtige Allroundwaffe, durch den extrem kurzen Cooldown verursachen sie viel mehr Treffer als du mit jeder anderen Waffe erreichen könntest.
Zwar ist der Grundschaden niedriger aber dafür die Anzahl der Treffer um ein vielfaches höher.
Zwar ist der Grundschaden niedriger aber dafür die Anzahl der Treffer um ein vielfaches höher.
-
- Ritter/Amazone
Und dann kommst Du selbst von heilig auf den schlechtesten Ruf..berüchtigt glaube ich, weshalb ich gerne ein zwei Aufgaben für danach aufhebe um nicht als miesester aller Schurken Enroth zu retten....
Achja, mein Link führt zu einer Story die genau an dieser Stelle hängt.
Achja, mein Link führt zu einer Story die genau an dieser Stelle hängt.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.