Raum in Burg Kriegspire

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Blöde Frage: Sind die Namen, die in den Passwörtern getarnt sind eigentlich nicht geschützt?
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von J.B. »

Str0b3l hat geschrieben:Blöde Frage: Sind die Namen, die in den Passwörtern getarnt sind eigentlich nicht geschützt?
Ich würde sagen, gerade weil sie nur "getarnt" vorkommen, dürfte das kein Problem sein. Die "enttarnten" Namen werden ja nirgends verwendet. :)

Gruß

J.B.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ Anke,
die Entwickler sind Star Trek Fans.
Gruß,
Flyer
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

Str0b3l hat geschrieben:Blöde Frage: Sind die Namen, die in den Passwörtern getarnt sind eigentlich nicht geschützt?
Das mit dem Schützen von Namen ist eine komplizierte Sache. Ich weiss nicht, inwiefern das in dem Zusammenhang tatsächlich möglich wäre.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Ich weiß grad nicht, was mit diesen Passwörtern gemeint ist... Aber macht nix...

@Neverknown.... in der Tat hab ich die beim Feuerlord gefunden... jetz wo du sagst... Aber einen hab ich noch zusätzlich gefunden.... Ich hab mich immer gewundert wozu ich die brauche und wollte die schon irgendwo verschachern, aber jetze ....

Stella was meintest du eigentlich mit dem viel Spaß im Reinigungsbecken? .... Was muss ich da machen? ... Wenn ich das Wasser um die Pyramide anklicke passiert nix....
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

Nur reinlaufen in die Becken, das "reinigt" dich von der Strahlenkrankheit (die an einigen Stellen übertragen wird).
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Das Wasser kannst du erst später anklicken wenn du die Codeschriftrollen des jeweiligen Becken gefunden hast und siehe Kommentar zuvor
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ Anke,
der Raum in dem Du Dich befindest ist radioaktiv verseucht. Die Schädel schützen Dich vor der Strahlung. Das Becken wirkt wie eine Dusche, die die Strahlung abspült.
Gruß,
Flyer
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Na dann mach ich ja bisher alles richtig.... Ich renne teilweise über's Wasser und das ganz ohne Wasserwandeln ... Ich bin jetz irgendwo hinter der Pyramide und fighte mit ich weiß garnicht wievielen Dschinns. Aber denen kommt man ganz gut bei... Wenn man nicht gleich 20 auf einmal begraben will... So um die 2 oder 3 sind immer drin...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“