Raum in Burg Kriegspire
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Ich weiß grad nicht, was mit diesen Passwörtern gemeint ist... Aber macht nix...
@Neverknown.... in der Tat hab ich die beim Feuerlord gefunden... jetz wo du sagst... Aber einen hab ich noch zusätzlich gefunden.... Ich hab mich immer gewundert wozu ich die brauche und wollte die schon irgendwo verschachern, aber jetze ....
Stella was meintest du eigentlich mit dem viel Spaß im Reinigungsbecken? .... Was muss ich da machen? ... Wenn ich das Wasser um die Pyramide anklicke passiert nix....
@Neverknown.... in der Tat hab ich die beim Feuerlord gefunden... jetz wo du sagst... Aber einen hab ich noch zusätzlich gefunden.... Ich hab mich immer gewundert wozu ich die brauche und wollte die schon irgendwo verschachern, aber jetze ....
Stella was meintest du eigentlich mit dem viel Spaß im Reinigungsbecken? .... Was muss ich da machen? ... Wenn ich das Wasser um die Pyramide anklicke passiert nix....
Na dann mach ich ja bisher alles richtig.... Ich renne teilweise über's Wasser und das ganz ohne Wasserwandeln ... Ich bin jetz irgendwo hinter der Pyramide und fighte mit ich weiß garnicht wievielen Dschinns. Aber denen kommt man ganz gut bei... Wenn man nicht gleich 20 auf einmal begraben will... So um die 2 oder 3 sind immer drin...