Jüngstes Forumsmitglied

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi Stone :winken:

Ist der kleine Kiesel da? Gut hingekriegt;)
Die Augen von Mama, das Gesicht von Papi und die Frisur von Opi *g

Auf jeden Fall Gratulation für den Nachwuchs :respekt:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Danke für die Glückwünsche.

Mit dem Namen ... ich hab doch gesagt reinHÖREN, und nicht gefragt wers singt ... ;-)

... also wohl kaum Manfred.

Er heißt Quinn.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Stone, hallo Cat :winken:

Zur Geburt eures Sohnes :bounce: auch von uns beiden (Claudi + Manni) herzliche Glückwünsche und alles Gute.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

stone hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche.

Mit dem Namen ... ich hab doch gesagt reinHÖREN, und nicht gefragt wers singt ... ;-)

... also wohl kaum Manfred.

Er heißt Quinn.
Woher sollen wir das wissen? Mein Neffe heißt u.a. nach den beiden Großvätern (wenn ich das meinen Söhnen angetan hätten, hießen die jetzt wie der Fassbinder. 8o) Also Quinn Manfred :D wäre auch drin gewesen, soll ja nich mal soo ungewöhnlich sein. :unschuldig: :winken: Huhu Manni :knuddel2:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Naja, wir sind bescheidene Leute, schon weder Cat´s noch meine Eltern konnten sich mehr als einen Namen für ihre Kinder leisten, und bei uns ist das nicht anders .... :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hallo Stone :winken: , hallo Cat :winken: ,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. :top:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) hübschen kieselstein habt ihr beide da gebastelt ... :D :))

*** herzlichen glückwunsch dazu :) :top: ***



..... :baby2: :knuddel2:




gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ja, jetzt sind wir beide auch zu Hause und das jüngste Forumsmitglied heißt nunmehr Mario-Ragnar.
Geboren am 10.04.2012 um 15:45
4525 g 57 cm lang KU 38 cm (autsch!) :D
Bild
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Herzlichen Glückwunsch, Cassie! :) Und auch allen anderen Müttern und Vätern, die ich verpasst habe. ;)
Bild
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Ach Gott wie niedlich...
Alles Gute an euch!
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Guten Tag, Mario-Ragnar! :winken:
Alles Gute für Mama und Papa!! :top:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Boh, krass! Was ein Brocken. *staun*. 57 cm und viereinhalb Kilo. Meine Herren! Glückwunsch auf jeden Fall zur Geburt des süßen Knödels.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

:respekt:

Herzlichen Glückwunsch
:winken:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hallo ihr alle,

:knuddel2: vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. :) :bounce:

@Castore
Ja, ehrlich, so ein Brocken! 8o Die anderen beiden waren zierlich dagegen. - Die mussten den Weg ebnen, sonst hätte ich dieses Riesenbaby nicht rausgekriegt. :D

Aber Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater ist auf dem Wege der Genesung... ;)

Und zu besichtigen ist der Kleine in Breuna, wenn gewünscht. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Meinen Herzlichen Glückwunsch! :) :D
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Cassie hat geschrieben:
@Castore
Ja, ehrlich, so ein Brocken! 8o Die anderen beiden waren zierlich dagegen. - Die mussten den Weg ebnen, sonst hätte ich dieses Riesenbaby nicht rausgekriegt. :D
:D Du darst dann jetzt nur kein weiteres mehr bekommen. Du weisst ja: Die Kinder werden von mal zu mal schwerer. Das nächste mal würdest du womöglich noch die fünf Kilo knacken und du könntest dem Wurm dann direkt 64er Strampler anziehen. :D
Achso: Ich bin übrigens beeindruckend von der Haarpracht! :top: Hat ja fast so `ne Matte wie meine Kleene bei der Geburt. :) Die meisten Kleinen sind ja erstmal lange Zeit ziemlich haarlos...
Cassie hat geschrieben: Aber Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater ist auf dem Wege der Genesung... ;)
Er hatte ja wohl auch den härtesten Job, oder? Ich kenn das. Waschlappen reichen. Dumm rumstehen. "Hilfreiche" Sprüche ins Ohr seiner Frau hauchen. Dumm rumstehen. Hand halten. Dumm rumstehen. Fast aus den Latschen fallen, wenn´s soweit ist. Dumm und benommen rumsitzen. Mit zittriger Hand die Nabelschnur durchschneiden.... Das nenn ich Arbeit. Die Frau kann ja wenigstens die ganze Zeit liegen. ;) I)

Cassie hat geschrieben: Und zu besichtigen ist der Kleine in Breuna, wenn gewünscht. ;)
Nicht in diesem Jahr und niemals wenn Asi-Hafen kommt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) herzlichen glückwunsch, cassie :bussi:


:baby2:


gruß, stella
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die größten und schwersten Babys sind die gesündesten Babys!!! :baby2: Herzlichen Glückwunsch
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Herzlichen Glückwunsch, Cassie!
Good Job! :top:
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“