Lustige Idee oder Schwachsinn ?!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich finde 90-60-90 gar nicht die Traummaße. Ich sag nur: 90-80-42 Warum fragt ihr euch jetzt. Na ist doch klar:
90 Jahre alt
80 Millionen € aufm Konto
und 42 Grad Fieber

Oh ! Ich würde sie sofort ehelichen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Danke für das wohl eindeutige Kompliment, Khamul :) :) !

Von "Körper-"Maßen habe ich nie gesprochen, also ist ein Maß wie der IQ vollkommen o.k. und ein Rütteln daran nur Spitzfindigkeit oder Ausrede ;) ;) ! Wenn man allerdings die männliche Logik, die du angesprochen hast, berücksichtigst, na ja ... ;)

Gewisse Bemerkungen (über Feuerwehrschläuche , Pickel oder auch Schniedelwutz (??) ?( ?( etc.) waren nicht so gravierend - ich hatte ja auch nichts anderes erwartet... :)) :))

Ansonsten tut`s mir wirklich leid, daß wir bei Tantaluss` Thread vom Thema abgekommen sind. Jeder, der sich so intensiv an dem Thema "Maße"
beteiligt hat, könnte nun eine Charakterbeschreibung zum Thema abgeben... So schwer ist das nun auch wieder nicht...

Liebe Grüße Susanna :)
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Original von Susanna:
Danke für das wohl eindeutige Kompliment, Khamul :) :) !

Freut mich, daß Du es so verstanden hast wie es eigentlich gemeint war :)

Ich geh dann mal mein Sheet basteln ;)

Khamul
lg
Khamul
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Tach,
toll, das wir jetzt zum Thema zurück kommen.

Die heutigen Beiträge helfen Tantalusss ja doch weiter, kann er eine Geschichte über Hormonsteuerung schreiben.

Es gibt da ein ganz tolles japanisches Sprichwort, aber dass würde mir wieder ( - ) Punkte einbringen.

:P SKR :P
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

Name: Thorkilt Roverson.
Rasse: Grauzwerg.
Klasse: Elite-Wildschweinreiter.
Waffe: Kriegshammer.
Gott: Garl Glittergold (Gott der Gnome).
Größe: 1.37m.
Gesinnung: Neutral-böse.
Characktereigenschaften: geheimnisvoll, durchtrieben, kampfeslustig, ungehalten, vorlaut.

Geschichte: Kommt aus einem Babarenstamm aus den tiefen Wäldern von Ungarah. Er ist der Sohn des Stammesschamanen namens Grimmgork. Er wurde dort zu einem Wildschweinreiter ausgebildet und besonders am Kriegshammer trainiert. Im alter von 30 jahren bestand er das Ritual der Standhaftigkeit und wurde zu einem Elite-Krieger seines Stammes. Bei der Waldschlacht von Usthara gegen die Orks wurde er von seinem Stamm getrennt und lebte eine zeit lang ein Leben in der Wildnis. Eines Tages traf er auf eine Abenteurergruppe aus Drabonia und schloss sich ihnen an.
das hatte ich wohl schonmal gepostet, aber um aufs thema zurück zu kommen!!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Charakter

Name: Wittich
Klasse: Ritter
Rasse: Mensch
Größe: 1,80
Gesinnung: (absolut) neutral
Lieblingswaffe: Schwert MIMUNG
Fähigkeit: Schild und Schwert am ausgeprägsten

In der winzigen, eisgefrorenen Stadt Mortend im Norden von Faerûn lebte mitten in einem dichten Wald der berühmte Schmied Wieland. Seine Frau stammte aus einem Königsgeschlecht und man sagte, eine Meerfrau sei ihre Mutter gewesen. Wieland hatte einen Sohn. Der hieß Wittich. Von Kindsbeinen an hatte er mehr Lust auf Schwert und Speerals an Hammer und Amboß.
Als Wittich zu einem starken jungen herangewachsen war, hörte er von Sibich von Taléon. Er sagte zu seinem Vater:
>>Sibich ist in meinem Alter. Landauf, landab singen die Sänger Lieder von seinen Taten. Von Wielands Sohn singt niemand. Ich will mich nach Taléon aufmachen und meine Kräfte mit ihm messen.<<
Wieland hätte seinem Sohn viel lieber das Schmiedehandwerk beigebracht und ihm die Geheimnisse seiner Kunst verraten, aber Wittich war nicht zu halten.
>>Wenn es denn sein muß<<, sagte Wieland schließlich, >>dann zieh hinaus. Ich will dir die beste Ausrüstung geben, die je ein Sohn von seinem Vater bekommen hat.<<
Er schenkte Wittich eine blitzende Rüstung. Feine Eisenglieder hakten fest ineinander, so das die Brünne guten Schutz bot, aber doch leicht und beweglich blieb. Schwer war der Schild. Auf gelbem Grund hatte Wieland flammendrot Hammer und Zange aufgemalt, die Zeichen der Schmiede. Ein mit Nägeln beschlagener Helm aus Stahl sollte Wittich schützen. Auf dem Helm war eine goldene Natter befestigt. Ihre roten Augen aus Karfunkelstein glühten auf im Sonnenlicht.
Das kostbarste Geschenk jedoch war das Schwert Mimung. >>Ich habe vor langer Zeit dieses Schwert in siebenmal sieben Nächten geschmiedet<<, sagte Wieland. >>Ob du damit auf Stein oder Stahl schlägst, es bekommt keine Scharten und wird nicht zerspringen. Ich gebe dir Mimung, damit du deine Kämpfe bestehst und heil wieder nach Hause kommst.<<
So gerüstet schwang sich Wittich auf seinen Hengst Schimming. Er nahm Abschied von Vater und Mutter. Wieland gab ihm noch einen letzten Rat mit auf den Weg: >>Wenn du eines Tages in große Not geraten solltest, mein Sohn, dass sie zu, daß du den Meerestranderreichst. Rufe dann laut den Namen Wachilde. Diese Nixe ist unsere Ahnfrau. Sie ist uns wohlgesonnen und wird dir helfen.<<
Wittich prägte sich den Namen gut ein.
Dann ritt er nach Süden.......
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Thread in Sachen Forum - RPG mal ganz nach oben geholt.

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

wie meinst du das denn?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Na, hier sollen die Leute, die beim Forum-RPG mitmachen wollen, ihren Charakter vorstellen :)

Gruß Anni
Carpe diem...
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

hmm nein noch nicht ganz ... aber seht es als eine art übung/aufwärmetraining an ... ausserdem brauchte ich noch chars für mein nächstes DSA treffen :) danke leute macht nur weiter hier will mehr sehn
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

soo jung und schon von dsa verdorben!!:hammer: :naughty2:
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Sollte wirklich nur mal wieder in Erinnerung gerufen werden, ich find den Thread interessant und zu schade zum vergraben.
Außerdem ( wie tantalusss sagte ) als Probierversuch gedacht, für diejenigen, die noch Ideen brauchen für einen eigenen Char.

Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

hmm nein noch nicht ganz ... aber seht es als eine art übung/aufwärmetraining an ... ausserdem brauchte ich noch chars für mein nächstes DSA treffen :) danke leute macht nur weiter hier will mehr sehn
Castore
Beitrag von Castore »

Und ? Bin ich bei deinem neuen DSA Treffen dabei ???
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

mhm ja :) dein char hat mir gefallen :) hab zwar noch ein wneig dran herum gebastelt ... aber jetzt pass er
Castore
Beitrag von Castore »

Hauptsache du machst keinen unüberlegten Zug, und lässt mich sterben. :D ;)
Bye

Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

hmm .. wird doch nur NPC :D kommt aber trodzdem geil wenn die truppe auf castores char trifft:D :D :D ja leutz :( wars das denn nu mit euren chars ??? weitermachen der thread is total interessant und wie gesagt ZU interessant zum vergraben ... achja und JA ich bin vom dsa verdorben (und ich will es so:D) :P :D
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

warum nur DSA? jungz nichts für ungut, aber DSA, ich bitte euch!:angry: spielt lieber AD&D oder D&D! das is wenigstens mal ein ordentliches p&p!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“