.. und es ist schlimmer als alle es schon gesagt haben

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
grundsätzlich würde ich dir ja zustimmen!Lord Gouhl hat geschrieben:ich verstehe nicht warum jeder so gegen MAM9 ist.
Ich finde es (und ich kenn auch die anderen Teile) gar nicht so schlecht. Es mach Spaß es zu spielen und erinnert auch ein wenig an die alten Teile.
Es ist zwar nur mehr ein Hau-drauf-Spiel und ich hasse das Inventar, aber im großen und ganzen finde ich, dass es einfach zu MaM dazu gehört und ich finde es auch gut. ...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."