Dynatech2 personalisieren

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Dynatech2 personalisieren

Beitrag von dragonling »

Nachdem ich nun erfolgreich B2A personalisieren kann, wurde ich von Xajorkith gefragt, wie es denn mit Dynatech2 aussieht. Er hat mir seine Version von 2003 zur Verfügung gestellt und auch dort ist eine Personalisierung möglich. Allerdings ist seine Version so ziemlich eine der ersten. Sie ist zwar spielbar, allerdings mit (mindestens) einem reproduzierbaren und ziemlich störenden Bug (der sich zwar umgehen läßt, aber nur mit einem nervigen Trick).
Nun die Frage: Wer hat eine der jüngsten Versionen bekommen und würde mir diese für eine Re-Personalisierung zur Verfügung stellen.
Ich habe bereits bei dem User guessow angefragt, doch leider scheint seine Version nicht mehr zugänglich zu sein (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Wenn wir das hinbekommen denke ich darüber nach wieder ein Dynatech Forum anzulegen.
Das macht dann wieder Sinn. Wahrscheinlich wird das dann so wie bei Biing 2 Anime laufen sodass da nicht jeder reinschauen kann.

Fü die Allgemeinheit bleibt ja dieses Foum. :)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Naja "zur Not" lieber eine verbuggte Fassung um mal reinzuschnuppern, als keine denke ich :)
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Leider habe ich auch nur einen Version von 2003.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Xajos Version ist 0.9303 vom 24.08.03.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Ich habe jetzt eine Version von einem User bekommen, die vom 06.06.2005 ist. Eine Versionsnummer kann ich im Moment nicht sehen.
Diese Version behebt zwar die Fehler, die in der älteren Version zu Abstürzen führten, allerdings wurden ein paar neue Bugs eingebaut, die ziemlich ärgerlich sind.
Ich schaue es mir aber mal genauer an. Insgesammt ist es vielleicht besser spielbar.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Ich habe mir die Version, die ich bekommen habe, mal intensiv "zur Brust genommen". Das Spiel ist insgesamt schon sehr gut spielbar.

Es gibt eine Unschönheit, an die man sich aber gewöhnen kann, und die nach einer Zeit auch irrelevant wird, weil man nicht mehr darauf angewiesen ist. Leider gibt es auch eine "Verbesserung" gegenüber einer älteren (leider zu verbuggten) Version, die das Spiel einfacher macht, selbst auf Stufe 9 "Hart".
Es fehlen auch noch ein paar Dinge, aber wenn man die kennt, dann kann man drauf achten und man hat ein Spiel, was tagelang Spaß macht, gerade wegen der Expansion des bekannten Universums, den 148 verschiedenen Betrieben, die man bauen kann, und den vielfältigen Abhängigkeiten in den Produktionsketten. Während man am Anfang noch mit höchster Geschwindigkeit spielen kann, stellt man dann so ab 20 Niederlassungen den Geschwindigkeitsregler langsam auf "Halbzeit"...

Kurz gesagt, wenn Interesse besteht, dann kann ich aus der Version, die ich habe, personalisierte Versionen erstellen.
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

*Interesse bekund* :)
Bild
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Heute ging die erste personalisierte Version raus. Wenn der Test erfolgreich verläuft, kann mit der "Massenproduktion" begonnen werden.
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Also ich bin noch nicht wirklich zum Intensivtest gekommen,
kann aber sagen, dass das Spiel durchaus spielbar ist.

Mit einer sehr guten Bedienungsanleitung kommen dann auch Noobs wie ich mit der doch sehr gewöhnungsbedürftigen Steuerung klar.

Jedenfalls ist es für den waschechten Dynatech-Fan zu empfehlen!

Gute Arbeit, Dragonling!
Bild
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“