Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Dynatech2 personalisieren

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 854
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Do 06.09.2012 - 08:27    Titel: Dynatech2 personalisieren Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun erfolgreich B2A personalisieren kann, wurde ich von Xajorkith gefragt, wie es denn mit Dynatech2 aussieht. Er hat mir seine Version von 2003 zur Verfügung gestellt und auch dort ist eine Personalisierung möglich. Allerdings ist seine Version so ziemlich eine der ersten. Sie ist zwar spielbar, allerdings mit (mindestens) einem reproduzierbaren und ziemlich störenden Bug (der sich zwar umgehen läßt, aber nur mit einem nervigen Trick).
Nun die Frage: Wer hat eine der jüngsten Versionen bekommen und würde mir diese für eine Re-Personalisierung zur Verfügung stellen.
Ich habe bereits bei dem User guessow angefragt, doch leider scheint seine Version nicht mehr zugänglich zu sein (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4879
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 07.09.2012 - 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir das hinbekommen denke ich darüber nach wieder ein Dynatech Forum anzulegen.
Das macht dann wieder Sinn. Wahrscheinlich wird das dann so wie bei Biing 2 Anime laufen sodass da nicht jeder reinschauen kann.

Fü die Allgemeinheit bleibt ja dieses Foum. Smile

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Fr 07.09.2012 - 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja "zur Not" lieber eine verbuggte Fassung um mal reinzuschnuppern, als keine denke ich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2002
Beiträge: 239
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

BeitragVerfasst am: So 09.09.2012 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich auch nur einen Version von 2003.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 854
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: So 09.09.2012 - 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Xajos Version ist 0.9303 vom 24.08.03.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 854
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Mi 26.09.2012 - 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt eine Version von einem User bekommen, die vom 06.06.2005 ist. Eine Versionsnummer kann ich im Moment nicht sehen.
Diese Version behebt zwar die Fehler, die in der älteren Version zu Abstürzen führten, allerdings wurden ein paar neue Bugs eingebaut, die ziemlich ärgerlich sind.
Ich schaue es mir aber mal genauer an. Insgesammt ist es vielleicht besser spielbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 854
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Di 05.02.2013 - 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Version, die ich bekommen habe, mal intensiv "zur Brust genommen". Das Spiel ist insgesamt schon sehr gut spielbar.

Es gibt eine Unschönheit, an die man sich aber gewöhnen kann, und die nach einer Zeit auch irrelevant wird, weil man nicht mehr darauf angewiesen ist. Leider gibt es auch eine "Verbesserung" gegenüber einer älteren (leider zu verbuggten) Version, die das Spiel einfacher macht, selbst auf Stufe 9 "Hart".
Es fehlen auch noch ein paar Dinge, aber wenn man die kennt, dann kann man drauf achten und man hat ein Spiel, was tagelang Spaß macht, gerade wegen der Expansion des bekannten Universums, den 148 verschiedenen Betrieben, die man bauen kann, und den vielfältigen Abhängigkeiten in den Produktionsketten. Während man am Anfang noch mit höchster Geschwindigkeit spielen kann, stellt man dann so ab 20 Niederlassungen den Geschwindigkeitsregler langsam auf "Halbzeit"...

Kurz gesagt, wenn Interesse besteht, dann kann ich aus der Version, die ich habe, personalisierte Versionen erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2013 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

*Interesse bekund* Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 854
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Sa 09.02.2013 - 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ging die erste personalisierte Version raus. Wenn der Test erfolgreich verläuft, kann mit der "Massenproduktion" begonnen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Di 26.02.2013 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin noch nicht wirklich zum Intensivtest gekommen,
kann aber sagen, dass das Spiel durchaus spielbar ist.

Mit einer sehr guten Bedienungsanleitung kommen dann auch Noobs wie ich mit der doch sehr gewöhnungsbedürftigen Steuerung klar.

Jedenfalls ist es für den waschechten Dynatech-Fan zu empfehlen!

Gute Arbeit, Dragonling!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87271 Angriffe abgewehrt