Ich kann meinen Spielstand nicht mehr abspeichern. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Das Programm wurde auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt" und dann wird das Spiel beendet. Der automatische Autosave funktioniert aber noch. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden, da dann mein ganzer Spielstand weg ist.
Vielen Dank




