Kann ich dagegen was machen, außer neu installieren?
An den Einstellungen im Spiel liegt es nicht.
Ich spiele auf Win 98 und möchte wieder die new sorpigal Melodie hören
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

(Ich habe den Inhalt von der CD geöffnet und Sounddateien gesucht)
Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste (neben der Uhr) und dann auf Lautstärkemixer (o.ä. hängt von der eingebauten Soundkarte ab).Weiß jemand wie ich bei win 98 die CD-Audio-Lautstärke hochdrehe?

Diese "new sorpigal Melodie" sollte natürlich auf einem dieser Tracks zu hören sein.weirdo61 hat geschrieben:Ich spiele auf Win 98 und möchte wieder die new sorpigal Melodie hören

Einspruch hier kriegt man noch fast allesSir Marc von Göskon hat geschrieben:Würde ich mal versuchen aber bitte die Saves nicht mit Löschen.
Und versuche es mal mit WinXP oder so auf einem neueren Rechner, meistens weniger Probleme als Original 98 und so.
weil 0 patches weil Winupdate nicht mehr geht unter 95/98/me, sicherheist patches sind nicht mehr da, Runtime laufen nicht mehr und ein DX 9 emuliert DX 6-7 besser als das original läuft(für alle(darum auch immer sofort ein DX 9 auf ein Rechner mit Vista/win7/8 weil DX 10 /11 emuliert auch alle DX versionen nach unten aber eben nicht mehr konsequent, wer hat heute noch ein DX 6-7 Spiel sagt sich MS, udn sucht mal eien Runtime von DX 6-7 wo nicht auf einer CD sind und damit schon veraltet sind).
Ist ja schön ein original Dos zu haben, ich habe lieber ein DosBox wo 100% einstellen kannst, als ein Original Dos, wo ich als spass aber im VM habe MS Dos 7.10.

Das kann wirklich sehr unterschiedlich erscheinen.stellabea hat geschrieben:vergiß nicht, erst ab track 2 abzuspielen ... denn erst da kommt die musik