Ich bin gerade mitten im Spiel und es kommt mir vor als bin ich an einen toten Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter komme.
Was macht ihr den so damit der Spieldurchgang so einfach wuppt?!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Bei den Titanen machste den Rest eben sobald Du den Zauberschutz setzen kannst und verlangsamen auf Meister hast. Letzterer is der richtige Zauber gegen die Minotauren. Das sind wie andere hier auch schon schrieben Erfahrungen mit dem Spiel.<3Xeen<3 hat geschrieben:Ich finde das Spiel ganz schön schwer. [Naja, bin halt Anfänger]
Aber manche Sachen sind mir trotzdem im Laufe des Spiels aufgegangen. Z.B. habe ich mir einen Unsichtbarzauber geholt. Dadurch konnte ich 3 schwere Quests lösen bei denen ich vorher verzweifelt bin. Ich war der Meinung man muss Hack&Slay vorgehen, aber z.B. Titanen sind einfach viel zu große Gegner. Ich hoffe ich komme im Laufe des Spiels noch mal dazu auch die noch platt zu machen.
Bei großen Horden von schweren Gegnern speichere ich nach JEDEM, den ich erwischt habe. Bei Gegnern mit hoher Trefferzahl, speichere ich auch zwischendurch. [Ist das eigentlich schon schummeln?]
Ansonsten laufe ich viel und versuche mit Bögen immer wieder mal kleine Treffer zu landen.

Unsichtbarkeit?Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Ich hänge an den Nebelwänden in Celeast. Die sind so..... ahhhh....
Da will ich am liebsten mein Lappi gegen die Wand schmeißen!!!

Nein, die Sprüche wurden auch bei mir so häufig gedispelt, daß ich nur noch ohne da rein geh und an bestimmten Stellen die Leute Heile. Das typische Geräusch des Gegnerspruches bevor wieder jemand sichtbar wurde, klingt mir selbst jetzt in den Ohren (Engel und Magier sind glaub die Übeltäter). Und abgesehen davon mußte Dich sowieso einige Male enttarnen und kannst Unsichtbarkeit nicht mehr drauf setzen also dreiviertel der Strecke so rumlaufen. Da macht das letzte Viertel auch nichts mehr aus.Dumpfbacke hat geschrieben:Kann es sein, dass du noch irgendwelche Sprüche aktiv hast? Ich muss da gerade an den Flammenring denken.