Fehler in den MM Teilen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Str0b3l
mich hats halt schon immer genervt finds jetzt aber echt komisch?
kann ja nicht sein dass das nur bei mir vorkommt .....
dann ists wirklich an fehler in meiner version
die bürger kümmerts auch nicht das ich sie umbring also sind es im prinip normale goblins aber sie greifen die bürger nicht an also sind sie wachen aber gleichzeitig auch nicht ...
die bürger kümmerts auch nicht das ich sie umbring also sind es im prinip normale goblins aber sie greifen die bürger nicht an also sind sie wachen aber gleichzeitig auch nicht ...
-
Sir Marc von Göskon
Ich hatte das auch schon. Hängt wohl einfach davon ab welche Seite du spielst.Str0b3l hat geschrieben:mich hats halt schon immer genervt finds jetzt aber echt komisch?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
Str0b3l
- Klein Gimli
- Titan(in)

Sir Marc von Göskon
- Aliensphinx
- Bursche / Magd

-
Dumpfbacke
- Feuerschütze/in

Wenn man stirbt, hab man kein Gold mehr. So gesehen hat man dem Tod ein Schnäppchen geschlagen, wenn man kaum Gold dabei hatte und alles auf der Bank liegt.
Bei mir sind die 3 Wachen auch immer feindlich. Ich renn dort sehr früh hin, weil ich die Evermon Insel erreichen will.Str0b3l hat geschrieben:war mir nie sicher wieso und halts deshalb fürn fehler
die Goblins in Deya im anderen Dorf auserhalb sind Feindlich, sollten die eig nicht Wachen sein`?
-
Str0b3l
ich bin nicht aaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnDumpfbacke hat geschrieben:Bei mir sind die 3 Wachen auch immer feindlich. Ich renn dort sehr früh hin, weil ich die Evermon Insel erreichen will.Str0b3l hat geschrieben:war mir nie sicher wieso und halts deshalb fürn fehler
die Goblins in Deya im anderen Dorf auserhalb sind Feindlich, sollten die eig nicht Wachen sein`?
- Aliensphinx
- Bursche / Magd

[quote="Dumpfbacke"]Wenn man stirbt, hab man kein Gold mehr. So gesehen hat man dem Tod ein Schnäppchen geschlagen, wenn man kaum Gold dabei hatte und alles auf der Bank liegt.
Zugegeben. Aber auch nur wenn man mittellos durch die Gegend rennt und wer macht das schon.
So oder so ist das mißverständlich ausgedrückt. Einigen wir uns auf Schnäppchen (ohne Gold sterben) und Schnippchen (ausgetrickst)
Ah, noch was witziges : ... in manchen Häusern wohnt zwar niemand , aber dennoch wird freundlich begrüßt. *Schön, daß du da bist...(Geist)*
MfG
Zugegeben. Aber auch nur wenn man mittellos durch die Gegend rennt und wer macht das schon.
So oder so ist das mißverständlich ausgedrückt. Einigen wir uns auf Schnäppchen (ohne Gold sterben) und Schnippchen (ausgetrickst)
Ah, noch was witziges : ... in manchen Häusern wohnt zwar niemand , aber dennoch wird freundlich begrüßt. *Schön, daß du da bist...(Geist)*
MfG
dreizehnsiebendreiundzwanzig
-
Str0b3l