Fehler in den MM Teilen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

mich hats halt schon immer genervt finds jetzt aber echt komisch?

kann ja nicht sein dass das nur bei mir vorkommt .....
dann ists wirklich an fehler in meiner version
die bürger kümmerts auch nicht das ich sie umbring also sind es im prinip normale goblins aber sie greifen die bürger nicht an also sind sie wachen aber gleichzeitig auch nicht ...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ist das eigentlich nicht egal???
Also bei mir ist alles Tod in der Umgebung wo nicht Mensch/zwerg/Elf ist. ;-)
Egal ob gobos zu mir lieb sind oder nicht. ^^
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Str0b3l hat geschrieben:mich hats halt schon immer genervt finds jetzt aber echt komisch?

kann ja nicht sein dass das nur bei mir vorkommt .....
dann ists wirklich an fehler in meiner version
die bürger kümmerts auch nicht das ich sie umbring also sind es im prinip normale goblins aber sie greifen die bürger nicht an also sind sie wachen aber gleichzeitig auch nicht ...
Ich hatte das auch schon. Hängt wohl einfach davon ab welche Seite du spielst.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

Ogerlord hat geschrieben: Ich hatte das auch schon. Hängt wohl einfach davon ab welche Seite du spielst.
wie soll das von der seite abhängen wenns schon vor der wahl so ist

@ Marc

d.h du killst einfach alles egal ob freund oder feind?
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Klein Gimli hat geschrieben:Tja, die Gobos können dich eben so und so nicht leiden :D.
:)) Schreibe doch der Gobo mal ne PM und weise sie darauf hin. :D
Gruß,
Flyer
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Ne, dann kriegt Strobl wegen mir noch Ärger weil ich sie dran erinner das er sie umgenietet hat :D.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Str0b3l hat geschrieben:
@ Marc

d.h du killst einfach alles egal ob freund oder feind?

Grins Gobo und co sind nie meine Freunde. ^^
Naja nur die in der grube las ich die finger wenn sie lieb sind ^^ die sind mir zu stark. ^^
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Aliensphinx »

Ist bestimmt auch schon einigen von euch aufgefallen, amüsiere mich aber immer wieder darüber...In der Hinweisleiste (wo auch die Aktionen angezeigt werden) steht beim Ableben : Erneut hast du dem Tod ein Schnäppchen geschlagen (statt Schnippchen)

Mfg
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Dumpfbacke »

Wenn man stirbt, hab man kein Gold mehr. So gesehen hat man dem Tod ein Schnäppchen geschlagen, wenn man kaum Gold dabei hatte und alles auf der Bank liegt.
Str0b3l hat geschrieben:war mir nie sicher wieso und halts deshalb fürn fehler
die Goblins in Deya im anderen Dorf auserhalb sind Feindlich, sollten die eig nicht Wachen sein`?
Bei mir sind die 3 Wachen auch immer feindlich. Ich renn dort sehr früh hin, weil ich die Evermon Insel erreichen will.
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

Dumpfbacke hat geschrieben:
Str0b3l hat geschrieben:war mir nie sicher wieso und halts deshalb fürn fehler
die Goblins in Deya im anderen Dorf auserhalb sind Feindlich, sollten die eig nicht Wachen sein`?
Bei mir sind die 3 Wachen auch immer feindlich. Ich renn dort sehr früh hin, weil ich die Evermon Insel erreichen will.
ich bin nicht aaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeiiiiiiiiiinnnnn
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Aliensphinx »

[quote="Dumpfbacke"]Wenn man stirbt, hab man kein Gold mehr. So gesehen hat man dem Tod ein Schnäppchen geschlagen, wenn man kaum Gold dabei hatte und alles auf der Bank liegt.

Zugegeben. Aber auch nur wenn man mittellos durch die Gegend rennt und wer macht das schon.
So oder so ist das mißverständlich ausgedrückt. Einigen wir uns auf Schnäppchen (ohne Gold sterben) und Schnippchen (ausgetrickst) :)

Ah, noch was witziges : ... in manchen Häusern wohnt zwar niemand , aber dennoch wird freundlich begrüßt. *Schön, daß du da bist...(Geist)* :P

MfG
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

Aliensphinx hat geschrieben:
Dumpfbacke hat geschrieben: Aber auch nur wenn man mittellos durch die Gegend rennt und wer macht das schon.
MfG
oder einfach nicht sterben, speichern laden zauber benutz ich immer wenn irgend was kommt wo die komplette gruppe einfach ausgelöscht wird
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“