Heroes 3 Miniert sich automatisch!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Heroes 3 Miniert sich automatisch!
Hallo , ich habe mir Heroes 3 neu gekauft und habe es normal installieren können aber wenn ich es spielen will minimiert es sich automatisch nach einigen minuten . wenn ichs dann wieder maximiere passiert das gleiche! Habe schon bei der Kompatilität einiges versucht , es hat aber nicht geholfen!
- Manni_B
- Halbgott
... ein Programm im Hintergrund könnte die Ursache sein.risinqsun hat geschrieben:Hallo , ich habe mir Heroes 3 neu gekauft und habe es normal installieren können aber wenn ich es spielen will minimiert es sich automatisch nach einigen minuten . wenn ichs dann wieder maximiere passiert das gleiche! Habe schon bei der Kompatilität einiges versucht , es hat aber nicht geholfen!
Bei mir hatte HP auch Heroes 2 minimiert, weil ständig nach neuen Updates von HP gesucht werden sollte.

-
- Bogenschütze/in
Probier mal den Windows Stil auf klassisch zu stellen, vielleicht funkt da irgendwas von Aero dazwischen.
Lass mal adaware durchlaufen, vielleicht meldet sich da immer irgendwelche Malware.
Eventuell macht auch das antiviren Programm irgendwas. Hab neulich endlich herausgefunden,dass comodo meine blackscreens verursacht hat, weil es Programmen den Vollbildzugriff verwehrt hat.
Lass mal adaware durchlaufen, vielleicht meldet sich da immer irgendwelche Malware.
Eventuell macht auch das antiviren Programm irgendwas. Hab neulich endlich herausgefunden,dass comodo meine blackscreens verursacht hat, weil es Programmen den Vollbildzugriff verwehrt hat.