Heroes 3 Miniert sich automatisch!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
risinqsun
Frischfleisch

Heroes 3 Miniert sich automatisch!

Beitrag von risinqsun »

Hallo , ich habe mir Heroes 3 neu gekauft und habe es normal installieren können aber wenn ich es spielen will minimiert es sich automatisch nach einigen minuten . wenn ichs dann wieder maximiere passiert das gleiche! Habe schon bei der Kompatilität einiges versucht , es hat aber nicht geholfen!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Heroes 3 Miniert sich automatisch!

Beitrag von Manni_B »

risinqsun hat geschrieben:Hallo , ich habe mir Heroes 3 neu gekauft und habe es normal installieren können aber wenn ich es spielen will minimiert es sich automatisch nach einigen minuten . wenn ichs dann wieder maximiere passiert das gleiche! Habe schon bei der Kompatilität einiges versucht , es hat aber nicht geholfen!
... ein Programm im Hintergrund könnte die Ursache sein.

Bei mir hatte HP auch Heroes 2 minimiert, weil ständig nach neuen Updates von HP gesucht werden sollte. X(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
risinqsun
Frischfleisch

Beitrag von risinqsun »

Nein , Leider nicht. Habe ich auch schon nachgeguckt :(
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Probier mal den Windows Stil auf klassisch zu stellen, vielleicht funkt da irgendwas von Aero dazwischen.

Lass mal adaware durchlaufen, vielleicht meldet sich da immer irgendwelche Malware.

Eventuell macht auch das antiviren Programm irgendwas. Hab neulich endlich herausgefunden,dass comodo meine blackscreens verursacht hat, weil es Programmen den Vollbildzugriff verwehrt hat.
risinqsun
Frischfleisch

Beitrag von risinqsun »

Habe mal alle versteckten Prozesse und alle die nichts mit windows zutun hatten ausgemacht. es funktioniert. habe danach Meine AntivirenProgramm angemacht funktioniert trotzdem noch weiter ohne abstürze. Danke für eure antwort
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“