Damit meine ich, dass aktuell das Leveln die Sprüche nur mit mehr Schaden ausstattet oder die Wirkungsdauer verändert. Da waren die vorherigen Teile deutlich kreativer.- Verbesserung Magie Skills (mit Experte, Meister, Großmeister solllten die Effekte der Sprüche sich verbessern, nicht einfach nur der Schaden)
Das müsstest Du mir bitte etwas ausführlicher erläutern.
Man erinnere sich an die frühere "Sparks" Version. Da gab es sinngemäß auf Anfänger 3 Sparks, auf Experte 5, auf Master 7 und auf Grandmaster 9. Das sah besser aus, brachte eine höhere Chance, überhaupt zu treffen (bei Grid nicht relevant) UND steigerte den Schaden.
Ähnlich bei den Heilsprüchen. Auf Grandmaster konnte dann die ganze Party geheilt werden.
Aber ich gehe stark davon aus, dass daran dann auch nichts mehr geändert werden wird. Schade...
Das Problem ist, dass während die Monster an der Reihe sind, keine Bewegung möglich ist.- "Drehen" im Kampfmodus, wenn man auf Monster wartet. Es ist TOTAL nervig, gegen eine Wand oder einen Baum zu schauen
OK, aber sobald man an der Reihe ist, kann man sich doch drehen. Wo siehst Du das Problem?
Der klassische Fall ist, man geht einen Schritt geradeaus vor (am besten an einen Baum, eine Wand etc. wo man nichts sieht außer dem Hindernis), Monster z.B. rechts der Party werden aktiv und man ist "locked" bis alle Monster sich bewegt haben. Das dumme dabei ist 1. das Warten (s. nächster Punkt) und 2. dass man während des Wartens nichtmal weiß, wo die Monster jetzt herkommen. Stattdessen "starrt" man gefühlte 10 Minuten gegen eine Wand.
Siehe oben. Im Kampfmodus dauert es EWIG bis alle Monster ihren Zug beendet haben. Das könnte man lösen indem die Monster 1. alle gleichzeitig ziehen (NICHT: angreifen) statt eins nach dem anderen und 2. eine Option einbauen, in dem die Animation auf normal, schnell, superschnell eingestellt werden kann. Beides wahrscheinlich nicht so schwer technisch umzusetzen. Sollte noch machbar sein.- Schnellere Monster Animationen (aktuell künstliche Spieldauerverlängerung druch Warten...)
Verstehe nicht, was Du meinst ...
Das fände ich eher wenig, da im DEV BLOG immer von 20-25% des gesamten Materials die Rede war, also 1/5. Hoffe, es ist mehr. Warte ja schon Jahre auf neuen Content, da soll der nicht gleich nach ein paar Tagen spielen erschöpft seinAllgemeines:
Ich darf ja leider nichts verraten, bevor es offiziell erschienen ist, aber soviel kann ich sicherlich sagen: es wird einiges zu entdecken und zu spielen geben. Anhand der Kutsch- und Schifffahrtsrouten weiss man ja, dass es drei weitere Städte geben wird: Seehafen, Klippe und Karthal. Die beiden ersteren sind ungefähr so gross wie Sorpigal und Karthal wird wohl deutlich grösser sein. Und der Teil der Agyn Halbinsel, der in der EAV spielbar ist, macht m.E. geschätzt erst ca. 1/3 der gesamten Fläche aus. Also viel, auf das wir uns freuen dürfen![]()