Ich denke mal: Wenn sie dich `mal entdeckt hat, weiß sie auch, wo du bist und kommt dir und den anderen Chars nach. Bei meinem Einzelchar wußte sie immer gleich, wo ich bin, wenn ich sichtbar war (sofern sie ihr Sprüchlein schon aufgesagt hatte).Original von uzi:
*kopfkratz* verstehe den punkt nicht. also entweder y. sagt ihr sprüchlein auch auf, wenn du unsichtbar bist - dann isses auch wurscht, ob nu durch trank, zauber oder verstecken. oder sie tut es eben nicht, und auch hier ists dann wieder egal, ob trank, zauber oder verstecken.
Hast recht.zauber sollte ebenfalls kein problem sein - man braucht nur einen einzigen. und wenn einem selbst das zu viel ist, kann man ja immernoch nochmal rasten.
Es geht nur Verstecken oder Fallenentschärfen. So schnell kann sich der Dieb nicht wieder nach dem Fallenentschärfen verstecken.und wie gesagt, man kann selbst übers verstecken die fallen entschärfen. dann braucht man weder zauber noch tränke.
btw: man KANN natürlich auch einfach im vorraum kämpfen, was den vorteil bietet, dass man die mages vielleicht schon erledigt hat, bevor y. überhaupt auftaucht. dann kann man die fallen ganz in ruhe nach dem kampf entschärfen.
Yxunomei war immer eine der ersten, die nachgekommen ist - sie wartet nicht woanders.
Ich gebe mich geschlagen

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 11.03.2002 editiert. ]