Ich komme in der Schmiede nicht weiter , da sind 2 Blitzmonster die hauen rein ,Wahnsinn.
Spätesdens beim 2. Blitzschlag bin ich platt.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Mit welchem Pferd bzw von wo komme ich in die Verschollene Stadt?rudi3 hat geschrieben:du musst prüfung bestehen bei dem G., dann zum König und dann ab mit pferd nach verschollene stadt die blaue scherbe holen.
und da hörts bei mir nämlich auch auf.die kiste hat die scherbe nicht.
Probier die Schalter weiter aus, bis sie im Boden verschwinden.Letti hat geschrieben:Auch ich stecke in der Schmiede fest.
Die Scherbe des Wassers öffnet nicht die 2te Türe hinter dem Raum mit den 3 Hebeln, wo man die Wasserrutsche bewegen kann. Angeblich hätte ich nicht den richtigen Schlüssel dabei.
Die Wasserrutsche habe ich so eingestellt, das das Wasser in den Brunnen fliesst.
Mach ich was falsch?
Also bei mir hat das nicht funktioniert. Der kommt nach dem ersten Schuß trotzdem auf mich zu.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Gralkor kannst du besiegen ohne einen Schadenspunkt abzubekommen. Du musst nur dauerhaft den Zauber brennende Entschlossenheit aktiv haben und aus der Entfernung mit Bögen/Armbrüsten feuern. Der steht dann nur dumm rum und versucht alle zu lähmen, was aber misslingt.
Ich hatte genau das Selbe problem und glaube auch ich war in Deiner Stufe von 10, oder 11, villeicht sogar 12.numquam hat geschrieben:Der Typ (Gralkor) macht mir leider auch mehr Probleme als mir lieb ist.
Trotz brennender Entschlossenheit ist spätestens nach dem 3ten Schlag jemand ohnmächtig/kampfunfähig, meist aber schon früher. Regeneration bringt auch wenig. Und die himmlische Rüstung ist auch gleich immer weg.
Ich bin Lv.11/12
Klingentänzer/Freemagier/Barbar/Runenpriester
Möglichkeit zum Lv. gibt es für mich keine mehr. Ich muss da durch. Wenn jemand einen Tipp hat, wie mir das leichter fällt - nur her damit.
Ich habe den Eindruck das der Spruch bei mir nicht wirklich wirkt. Muss ich nochmal testen.numquam hat geschrieben: Was ich halt noch gerne hätte, wär sowas wie der Windstoß, wo der Feind/Gegner 1 Feld zurückgestoßen wird und erst wieder herankommen muss.
Bei den 2 Geistern vor der Ruine wirkt das Wunder.