Heroes of Might and Magic Town Theme Music

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8848
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Heroes of Might and Magic Town Theme Music

Beitrag von Manni_B »

Für die HoMM-Musik-Fans:
Stadt-Musik von MM1 bis MM5

Bei YouTube von Shyranis erstellt HIER zu finden! :top: :respekt:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Was wieder die Frage aufwirft: Was zum Henker wird beim HoMM 2 Sorceress-Theme gesungen, ich hör da immer wieder was Deutsches raus!
Benutzeravatar
HOMM86
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 02.02.2014 - 17:54

HI

Beitrag von HOMM86 »

8) grüße! Bin neu hier. Ich hatte eine Frage an den Webmaster geschickt, hier mein Anliegen:

Hi! Ich bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Ich besitze alle homm Teile und bin ab homm2 mit ihnen aufgewachsen.. jetzt hätte ich eine Frage zu homm2: Ich suche den Namen der Opernsängerin, die in der Ritterburg singt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.. noch kurz zu homm6.. tja ist bei mir leider unspielbar. Hab dort ständig blackscreens vor einem Kampf. Hab mir deshalb auch die Expansion nicht zugelegt... Wisst Ihr irgendetwas darüber? Mfg Matthias


Er meinte ich soll mich hier anmelden, hab ich hiermit getan! Wisst ihr was drüber? ?(
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Therak hat geschrieben:Was wieder die Frage aufwirft: Was zum Henker wird beim HoMM 2 Sorceress-Theme gesungen, ich hör da immer wieder was Deutsches raus!
Das dürfte daran liegen, dass alle Lieder in den Städten auf Deutsch sind.

Ein Zitat aus den Kommentaren unter dem Barbaren Soundtrack:
Lyrics: Oder gehst du jetzt selber auf den Wegen auf den Wegen Oder gehst du jetzt auf den Wegen der Diebe, du Freund der Bösen?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6392
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Re: HI

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

HOMM86 hat geschrieben:8) grüße! Bin neu hier. Ich hatte eine Frage an den Webmaster geschickt, hier mein Anliegen:

Hi! Ich bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Ich besitze alle homm Teile und bin ab homm2 mit ihnen aufgewachsen.. jetzt hätte ich eine Frage zu homm2: Ich suche den Namen der Opernsängerin, die in der Ritterburg singt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.. noch kurz zu homm6.. tja ist bei mir leider unspielbar. Hab dort ständig blackscreens vor einem Kampf. Hab mir deshalb auch die Expansion nicht zugelegt... Wisst Ihr irgendetwas darüber? Mfg Matthias


Er meinte ich soll mich hier anmelden, hab ich hiermit getan! Wisst ihr was drüber? ?(
Huhu erstmal und willkommen! :)

Zu der Sache mit Heroes6: Das Problem hatte ich auch, also wenns das gleiche ist...schau mal >>>HIER<<<.
Achja, seit ich das Addon hab sind auch die Abstürze weg. Naja ab und zu schmiert er schon mal ab, aber nur noch äußerst selten.

Was die Sache mit der Sängerin angeht...keinen blassen Schimmer...
[center]Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

[/center]
Benutzeravatar
HOMM86
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 02.02.2014 - 17:54

Beitrag von HOMM86 »

ich hab den namen der Sängerin mal auf youtube gesehn, weiß aber nicht mehr wo :/ Schön, dass es noch homm2 fans gibt! Ist ja doch schon etwas älter :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“