Heiliger Hain

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Benutzeravatar
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 02.05.2002 - 10:01

Beitrag von Kleo »

weiß jemand, wie man die grünen Barrieren dort weg kriegt? ich hab nen schlüssel hinterm Wasserfall bekommen, aber mit dem kann ich im moment nix anfangen ...
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

weiter spielen.

Dann klaert sich das von allein!
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Questreihe fertig machen bis du zur Burg ausserhalb von Sorpigal musst , wenn du die gecleant hast kommst du zur Schmiede der Elementare per Greif und dort kannst du dann mit der Erdscheibe das Erdelement töten den Boss, dann kannst du mit seinem Segen durch die Grünen barrieren laufen.
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

hab ich doch gesagt. :)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1806
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Die Barrieren im Heiligen Hain haben doch gar nichts mit der Erdscherbe zu tun (oder?). Jedenfalls konnte ich sie zunächst nicht öffnen, trotz Scherbe. Bei mir gingen sie dann automatisch auf, als ich in der zweiten Ebene an einen bestimmten Punkt kam. Also musst du zunächst in die zweite Ebene.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Nein die scherbe nicht aber ohne Scherbe kommst du nicht zu Grolkar dem Erdelement Boss (oder gibts für den gar keine scherbe?) wie auch immer muss der erst besiegt werden in der Schmiede der Elemente sonst gehts nicht durchs Grüne!
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

ich glaube ihr redet aneinander vorbei...

Der Thread dreht sich um den Heiligen Hain und nicht um die Schmiede.

Aber es stimmt, sobald man den Stein aus dem baum nimmt gehen auch die gruenen Kraftfelder aus.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Ach huch ich dachte er redet allgemein von den grünen Barrieren im Spiel :X

Ja richtig im Hain selber etage 2 vom grünen Baum den Stein nehmen :x
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1806
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ist wohl auch eher unwahrscheinlich, dass man den Segen noch nicht hat wenn man bis zum Heiligen Hain vorgedrungen ist. ^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

wieso?
MMX is halt "open world", da kommste ziemlich weit rum wenn man will. :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ohne Erdscherbe kann man den Erdschrein nicht restaurieren. Ohne restaurierten Erdschrein darf man die Brücke nicht überqueren. Ohne Brücke kommt man nicht zum Heiligen Hain.
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

wat fuer ne Bruecke?
zum Heiligen Hain kommste doch auch so.
(nach dem ersten Akt natuerlich)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Hinter Burg Portmeyron, wo die Wache erst weg ist wenn man von der Schmiede zurück kommt.
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

stimmt. hatte ich vergessen.
GameNerdVeggie
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 03.02.2014 - 13:40

Beitrag von GameNerdVeggie »

Hat wer die Koordinaten von der Heiligen Höhle? Find die im Halloth Wald nicht. ^^
Benutzeravatar
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 02.05.2002 - 10:01

Beitrag von Kleo »

ups, ich glaub, ich meinte den anderen hain ... :)

ich meinte die grünen Barrieren in dem hain, wo man die palladinbeförderung macht. die Beförderung hab ich schon erledigt, aber die Barrieren sind geblieben und die Truhen dahinter somit auch :/
buzzharley
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 16.02.2014 - 22:27

Kann den Heiligen Hain nicht betreten

Beitrag von buzzharley »

Ich habe den 2. Akt abgeschlossen und auch die Beförderungsquest erhalten, ich stehe auf 41,36 im Halloth Hain und sehe einen Weg nach Osten, den ich aber nicht betreten kann. Bug?
Pluu91
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17.05.2014 - 04:02

Beitrag von Pluu91 »

Hey Leute,
da wo der Eingang zum Hain ist, ist bei mir nur eine von Holzbalken versperrte Höhle und eine "Elfische Gardistin" steht davor und sagt mir, der Zugang sei nur für Elfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe ich irgendwas übersehen oder ist das ein Bug? (Kann nicht eintreten sie schickt mich weg - Ja ich habe einen Bladedancer in der Gruppe).
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich glaube, zum betreten braucht man erst den Beförderungsquest für den Klingenmeister.
Pluu91
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17.05.2014 - 04:02

Beitrag von Pluu91 »

Danke für die Antwort.
Ich habe die Beförderungsquest "Beförderung zum Klingenmeister" für die ich den Hain finden muss und den Stein beschaffen muss.
Leider kann ich trotzdem nicht da rein und die Gardistin sagt mir nur ich müsse Elf sein um eintreten zu können. Sonst evtl. jemand eine Idee? Scheint mir ein Bug zu sein ich weiß wirklich nicht ob ich noch etwas übersehen habe :s.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“