Heiliger Hain
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Die Barrieren im Heiligen Hain haben doch gar nichts mit der Erdscherbe zu tun (oder?). Jedenfalls konnte ich sie zunächst nicht öffnen, trotz Scherbe. Bei mir gingen sie dann automatisch auf, als ich in der zweiten Ebene an einen bestimmten Punkt kam. Also musst du zunächst in die zweite Ebene.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Klein Gimli
- Titan(in)

GameNerdVeggie
- Dieb(in)

-
buzzharley
- Frischfleisch
Kann den Heiligen Hain nicht betreten
Ich habe den 2. Akt abgeschlossen und auch die Beförderungsquest erhalten, ich stehe auf 41,36 im Halloth Hain und sehe einen Weg nach Osten, den ich aber nicht betreten kann. Bug?
Hey Leute,
da wo der Eingang zum Hain ist, ist bei mir nur eine von Holzbalken versperrte Höhle und eine "Elfische Gardistin" steht davor und sagt mir, der Zugang sei nur für Elfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe ich irgendwas übersehen oder ist das ein Bug? (Kann nicht eintreten sie schickt mich weg - Ja ich habe einen Bladedancer in der Gruppe).
da wo der Eingang zum Hain ist, ist bei mir nur eine von Holzbalken versperrte Höhle und eine "Elfische Gardistin" steht davor und sagt mir, der Zugang sei nur für Elfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe ich irgendwas übersehen oder ist das ein Bug? (Kann nicht eintreten sie schickt mich weg - Ja ich habe einen Bladedancer in der Gruppe).
- Klein Gimli
- Titan(in)

Ich habe die Beförderungsquest "Beförderung zum Klingenmeister" für die ich den Hain finden muss und den Stein beschaffen muss.
Leider kann ich trotzdem nicht da rein und die Gardistin sagt mir nur ich müsse Elf sein um eintreten zu können. Sonst evtl. jemand eine Idee? Scheint mir ein Bug zu sein ich weiß wirklich nicht ob ich noch etwas übersehen habe :s.
Ich habe die Beförderungsquest "Beförderung zum Klingenmeister" für die ich den Hain finden muss und den Stein beschaffen muss.
Leider kann ich trotzdem nicht da rein und die Gardistin sagt mir nur ich müsse Elf sein um eintreten zu können. Sonst evtl. jemand eine Idee? Scheint mir ein Bug zu sein ich weiß wirklich nicht ob ich noch etwas übersehen habe :s.