Dauerhaft im Kampf
Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore
Dauerhaft im Kampf
Heyho Liebe Community,
zocke das Spiel wirklich super gerne, doch habe ich seit ein paar Stunden einen echt bescheidenen Fehler. Immer wenn ich eine Stadt verlasse, bin ich automatisch im Kampf. Egal ob ich aus Sorpigal, Klippe oder Karthal rausmarschiere steht mein Kampfzeiger auf rot, obwohl kein Monster in der Nähe ist. Auch wenn ich irgendwo ein Monster finde, das besiege, bleibt der Zeiger rot Hat irgendwer eine Lösung oder gehts irgendwem genauso?
Bin Ende 3. Akt und wollt ungern nochmal von vorne spielen.
zocke das Spiel wirklich super gerne, doch habe ich seit ein paar Stunden einen echt bescheidenen Fehler. Immer wenn ich eine Stadt verlasse, bin ich automatisch im Kampf. Egal ob ich aus Sorpigal, Klippe oder Karthal rausmarschiere steht mein Kampfzeiger auf rot, obwohl kein Monster in der Nähe ist. Auch wenn ich irgendwo ein Monster finde, das besiege, bleibt der Zeiger rot Hat irgendwer eine Lösung oder gehts irgendwem genauso?
Bin Ende 3. Akt und wollt ungern nochmal von vorne spielen.
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 30.01.2014 - 00:35
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 05.02.2014 - 18:15
- Wohnort: Deutschland
Bei mir ist genau der gleiche Fehler aufgetreten. Auf der gesamten Oberwelt ist dauerhaft der Kampfmodus aktiv. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Ist echt schade da ich das Spiel echt super finde! Aktuell befinde ich mich am Anfang des 4. Aktes. Nach dem Verlassen des Grabes habe ich mich nach Karthal teleportiert und anschließend via Pferd nach Seehafen. Von da wollte ich zu Portmeyron um die Hauptquest voran zu treiben. In Dungeons ist die Anzeige normal, nur auf der Oberwelt wird sie nicht mehr grün. Somit kann ich auch keine Städte mehr betreten. (außer mit Zauber)
Hat jemand schon eine Lösung bzw. für das Problem gefunden? Ich wöllte nur ungern jetzt aufgeben, so kurz vor dem Ende!
Hat jemand schon eine Lösung bzw. für das Problem gefunden? Ich wöllte nur ungern jetzt aufgeben, so kurz vor dem Ende!
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 05.02.2014 - 18:15
- Wohnort: Deutschland
Das wäre für mich keine Lösung mehr, da ich leider keinen Spielstand mehr habe bevor ich mich teleportiert habedomdom hat geschrieben:Könnte sein dass man sich nicht nach Karthal teleportieren sollte um dem Bug zu entgehen. Ist aber nicht bewiesen.
Ich hoffe das bald ein Patch kommen wird der auch meine defekten Spielstände mit korrigiert. Aber vielen Dank für die Antwort!
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:49
Hallo allerseits;
hatte gestern mit dem gleichen Fehler zu kämpfen.
Er entstand kurz nach nach globalen Respawn als ich nach Karthal geportet bin.
Geholfen hat es leider nur einen alten Spielstand zu laden
Jetzt kann ich auch Karthal verlassen /betreten von daher weiss ich leider nicht wie man dieser Bug reproduzieren/vermeiden kann.
hatte gestern mit dem gleichen Fehler zu kämpfen.
Er entstand kurz nach nach globalen Respawn als ich nach Karthal geportet bin.
Geholfen hat es leider nur einen alten Spielstand zu laden
Jetzt kann ich auch Karthal verlassen /betreten von daher weiss ich leider nicht wie man dieser Bug reproduzieren/vermeiden kann.
Also:
Das Problem haben mehrere Spieler im Ubi-Forum. So wie ich das lese tritt der Fehler ab dem 3. Akt auf und zwar immer dann wenn man den beacon benutzt um sich nach Karthal zu porten. Städtereisen sind dann noch ganz normal möglich, doch ist man dann immer im Kampf sobald man die Stadt verlässt.
Nach ein wenig rumprobieren hat sich mein Kampfstatus immer aufgelöst nachdem ich eine Gruppe von 3 oder mehr Gegner in der Außenwelt besiegt habe. Eine Gruppe von 1 oder 2 Gegner hat nix gebracht, sobald es aber 3 waren gings. Hab das 3mal an verschiedenen Gegnertypen probiert und hatte jedesmal Erfolg. Ob Zufall oder nicht mag ich nicht beurteilen. Die Frage ist nur was man macht wenn alle Gegner down sind
Hoffe das hilft.
Das Problem haben mehrere Spieler im Ubi-Forum. So wie ich das lese tritt der Fehler ab dem 3. Akt auf und zwar immer dann wenn man den beacon benutzt um sich nach Karthal zu porten. Städtereisen sind dann noch ganz normal möglich, doch ist man dann immer im Kampf sobald man die Stadt verlässt.
Nach ein wenig rumprobieren hat sich mein Kampfstatus immer aufgelöst nachdem ich eine Gruppe von 3 oder mehr Gegner in der Außenwelt besiegt habe. Eine Gruppe von 1 oder 2 Gegner hat nix gebracht, sobald es aber 3 waren gings. Hab das 3mal an verschiedenen Gegnertypen probiert und hatte jedesmal Erfolg. Ob Zufall oder nicht mag ich nicht beurteilen. Die Frage ist nur was man macht wenn alle Gegner down sind
Hoffe das hilft.
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 05.02.2014 - 18:15
- Wohnort: Deutschland
Vielen Dank für die schnellen Antworten!Blablubb hat geschrieben:Also:
Das Problem haben mehrere Spieler im Ubi-Forum. So wie ich das lese tritt der Fehler ab dem 3. Akt auf und zwar immer dann wenn man den beacon benutzt um sich nach Karthal zu porten. Städtereisen sind dann noch ganz normal möglich, doch ist man dann immer im Kampf sobald man die Stadt verlässt.
Nach ein wenig rumprobieren hat sich mein Kampfstatus immer aufgelöst nachdem ich eine Gruppe von 3 oder mehr Gegner in der Außenwelt besiegt habe. Eine Gruppe von 1 oder 2 Gegner hat nix gebracht, sobald es aber 3 waren gings. Hab das 3mal an verschiedenen Gegnertypen probiert und hatte jedesmal Erfolg. Ob Zufall oder nicht mag ich nicht beurteilen. Die Frage ist nur was man macht wenn alle Gegner down sind
Hoffe das hilft.
Leider hat auch ein Kampf mit 3 Gegner nicht geholfen. Ich habe Anfangs gegen 2 gekämpft und in 1-2 Runden kam der 3. dazu. Nach dem alle besiegt sind bleibt bei mir immer noch alles auf Kampf.
Ich habe nun doch noch einen Spielstand vor dem 4. Akt gefunden. Allerdings muss ich dazu noch mal das komplette nervige Grab des Grauens absolvieren. Aber naja gut zu wissen das ich mich anschließend nicht teleportieren darf.