8/9 Bücher

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

pluecke76
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27.01.2014 - 12:38

Map: Karthal Jail Ebene 3

Beitrag von pluecke76 »

wo soll den Karthal Jail Ebene 3 sein?

ist das vor dem end boss?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Das letzte Buch ist auf der Ebene wo die Gefangenen sind, mit denen man auch handeln kann.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Er meint scheinbar das 8. in KARTHAL Kerker Ebene 3.

Nicht Nr.9 in Ker-Thal.


Das ist also weit vor dem End-Boss, in Karthal, da wo du die Wachen erstmal von der Tür weglocken musst.

Ist dir aufegfallen, dass es da nachdem man reinkommt genau gegenüber, auf der anderen Seite des langen Ganges, neben den Weg in den Keller.. noch einen Ausgang gibt.... Hauptquartier der schwarzen Reißzahns.... :D

Wenn du den Schlüssel unterm Bett gefunden hast und ins Hauptquartier des schwarzen Reißzahns rein kannst, dann findet man auch das Buch. Das ist soweit ich weiß nicht besodners versteckt sodnenr steht da einfach rum. :D

Da gibts leider kein Zwischenboss. Soweit ich mich erinnere steht man am Ende grad mal vor ner Tür, die sich nur öffnet man wenn man den zweiten Schlüssel unterm Bett auch gefunden hat.. dann gibs paar Items und das wars. Das Buch dort ist quasi das einzige interessante.
pluecke76
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27.01.2014 - 12:38

Bug-8von9 Büchern

Beitrag von pluecke76 »

na toll ich habe das buch was noch offen im quest log ist aber trotzdem quest nicht abgeschlossen.
Weiß einer abhilfe.
Hessenmanny
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Do 21.11.2013 - 21:20

Beitrag von Hessenmanny »

Endlich das 9. Buch gefunden , ich habe nochmal neu angefangen und kein Buch genommen bis ich den Auftrag hatte , dann alle Bücher genommen.
In der Räuberhöhle / Stufe 1 / 13,7 bekam ich angezeigt das ich ein Saga-Buch genommen hatte.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“