Denn sind wir doch mal ehrlich: Viele hier sind etwas verkrampfter, was ihre Spielauswahl angeht. Downloadspiel? Pfui! Konsolenspiel? Bäh! Steam? Igitt! In Englisch? Kanninet! Auch wenn das zum Teil legitime Gründe sind, huschen da doch durchaus ein paar gute Titel durch die Lappen die man entweder mal gespielt oder von ihrer Existanz erfahren haben sollte.
Von daher wäre doch so'n regelmäßiger "Blick über den Tellerrand" doch sicherlich interessant, in dem (Rollen-)spiele vorgestellt werden, die nicht in das Suchraster des durchschnittlichen Boardusers fallen. Doch die Fragen die sich mir stellen sind jedoch...
1. Lohnt sich das überhaupt? Die Resonanz auf vorgestellte Titel war bisher doch recht gering.
2. Wann beginnt der Tellerrand? Und wann ist man so weit darüber hinaus, dass es keinen Wert hat? Soll heißen: Wieso ein Konsolenspiel vorstellen, wenn das eh keiner spielen kann, da niemand hier sich eine Konsole kaufen wird - ganz gleich wie viele Titel man vorstellt.
Eure Meinungen dazu? Wenn keine Meinungen kommt, wären wir wieder bei Punkt 1.


