brücke neben burg portmeyron

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
perzkalle
Goblin
Goblin
brücke neben burg portmeyron

Beitrag von perzkalle »

Hallo kann mir jemand helfen wie komme ich über die brücke bei
burg portmeyron in den mittelteil die wache lässt mich nicht durch
thx im voraus
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von miatara »

Du musst erst den Auftrag "Elementare Störung" in der Schmiede der Elemente erledigt haben, den bekommst Du bei Jon Morgan in Burg Portmeyron.
Nach Rückmeldung bei ihm ist die Wache weg.
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Tombombalin »

Das wird dir im Spiel öfters passieren das du einige stellen erst
meistern must bevor du dort hinkommst oder was noch schlimmer ist
chancen hast mit deinem lvl. Beispiel verschollene Stadt lvl 3. Dort hinzugehen schon wenn man die Hauptquest macht ist extrem schwer.
ALBA
Frischfleisch

Beitrag von ALBA »

habe ein Problem,Burg habe ich absolviert,war beim Statthalter,kann aber nicht zur Schmiede fliegen,was fehlt hier?,wenn ich zum Statthalter komme,gibt es nur Klatsch.bin durch alle Ebenen nochmal durchgegangen,kein Hinweis .
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Marion Preis »

Hallo, hast Du vom Stadthalter schon den Auftrag Elementare Störung bekommen ? Das ist Voraussetzung für die Schmiede. Wenn nicht, verlass die Burg nochmal und gehe wieder hinein und sprich den Stadthalter nochmals an. Meistens geht es dann...
ALBA
Frischfleisch

Beitrag von ALBA »

ja habe den Quest,es passiert trotzdem nichts,jedsemal wenn ich zu Lev gehe,ist es nicht aktiviert ,das ich fliegen kann.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

ALBA hat geschrieben:ja habe den Quest,es passiert trotzdem nichts,jedsemal wenn ich zu Lev gehe,ist es nicht aktiviert ,das ich fliegen kann.
Hast du alle Patches installiert (Spielversion 1.5)? In älteren Versionen gab es einen Bug, der das von dir beschriebene Verhalten bewirken konnte. Der ist aber eigentlich längst behoben.
ALBA
Frischfleisch

Beitrag von ALBA »

wo kriege ich den Patch her?habe gegoogelt,nur von Version1.2.2 gefunden.übrigens habe ich Steamversion,da müsste es auf aktuellem Stand sein.
chaos-tom
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von chaos-tom »

Bei mir hat es geholfen, die Seriennummer noch mal einzugeben. Dann wurde die "Fliegen"-Antwort beim Greifenreiter aktiviert.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ Alba:
Wenn Du online spielst, dann meldest Du Dich automatisch bei Uplay mit Deinem Account an. Es wird Deine Spielversion kontrolliert und auf den aktuellen Stand, sprich 1.5, gebracht.
Es kann sein, dass Du noch einmal von vorne anfangen musst, weil sonst die Änderungen des Patches nicht greifen.
Gruß,
Flyer
ALBA
Frischfleisch

Beitrag von ALBA »

danke,für die Hilfe bis hier her,leider ist ein anderes Problem noch.Es hat alles gepatcht,nur wenn ich jetzt den Produktschlüssel in Zwischenablage kopiere und das Spiel starte, zeigt er mir an, ich brauche mehrere Schlüssel,verstehe ich nicht,dann habe ich die Deluxe Variante wo ich das offizielle DLC frei bekomme, auch noch da ist ,nur ich kann dieses nicht freischalten. Habe die Variante bei U-Play Inhalte Freischalten angeklickt sind alle beide Produktschlüssel ungültig,obwohl sie beide angezeigt werden bei U-Play,was läuft da für Mist.habe vor einiger Zeit Steam online gewählt,dort waren alle Spiele weg und musste neurunterladen,habe mir MM X wieder runtergeladen,so hatte noch 3 weitere Spiele runtergeladen ,die ich gekauft hatte,von 17,meine alten Spielstände sind auch da gewesen,habe dann weiter gezockt und Sonntag waren plötzlich alle 17Spiele wieder da bei Steam.Ich bin irritiert
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

?( ?( ?(
Hast Du nun Zugriff auf das komplette MM X und kannst Du es nun fehlerfrei spielen?
Gruß,
Flyer
ALBA
Frischfleisch

Beitrag von ALBA »

nun ist mein alter Spielstand bei MMX nicht mehr da,muss von vorn anfangen.Ich weiß garnicht ,wie das kommt, was passiert,bin wirklich ratlos,so einen Murks an spielen hatte ich noch nicht gehabt.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Das kam wegen des Updates auf Version 1.5.
Gruß,
Flyer
ALBA
Frischfleisch

Beitrag von ALBA »

so nach dem 2.Versuch hat es geklappt,u-play hat ein update gemacht und dann konnte ich zur Schmiede fliegen.Aber erst nach etlichen Versuchen mit u-play,kurios der Verein.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“