brücke neben burg portmeyron
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
brücke neben burg portmeyron
Hallo kann mir jemand helfen wie komme ich über die brücke bei
burg portmeyron in den mittelteil die wache lässt mich nicht durch
thx im voraus
burg portmeyron in den mittelteil die wache lässt mich nicht durch
thx im voraus
- Tombombalin
- Ranger(in)
Das wird dir im Spiel öfters passieren das du einige stellen erst
meistern must bevor du dort hinkommst oder was noch schlimmer ist
chancen hast mit deinem lvl. Beispiel verschollene Stadt lvl 3. Dort hinzugehen schon wenn man die Hauptquest macht ist extrem schwer.
meistern must bevor du dort hinkommst oder was noch schlimmer ist
chancen hast mit deinem lvl. Beispiel verschollene Stadt lvl 3. Dort hinzugehen schon wenn man die Hauptquest macht ist extrem schwer.
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
- Marion Preis
- Soldat(in)
Hast du alle Patches installiert (Spielversion 1.5)? In älteren Versionen gab es einen Bug, der das von dir beschriebene Verhalten bewirken konnte. Der ist aber eigentlich längst behoben.ALBA hat geschrieben:ja habe den Quest,es passiert trotzdem nichts,jedsemal wenn ich zu Lev gehe,ist es nicht aktiviert ,das ich fliegen kann.
@ Alba:
Wenn Du online spielst, dann meldest Du Dich automatisch bei Uplay mit Deinem Account an. Es wird Deine Spielversion kontrolliert und auf den aktuellen Stand, sprich 1.5, gebracht.
Es kann sein, dass Du noch einmal von vorne anfangen musst, weil sonst die Änderungen des Patches nicht greifen.
Wenn Du online spielst, dann meldest Du Dich automatisch bei Uplay mit Deinem Account an. Es wird Deine Spielversion kontrolliert und auf den aktuellen Stand, sprich 1.5, gebracht.
Es kann sein, dass Du noch einmal von vorne anfangen musst, weil sonst die Änderungen des Patches nicht greifen.
Gruß,
Flyer
Flyer
danke,für die Hilfe bis hier her,leider ist ein anderes Problem noch.Es hat alles gepatcht,nur wenn ich jetzt den Produktschlüssel in Zwischenablage kopiere und das Spiel starte, zeigt er mir an, ich brauche mehrere Schlüssel,verstehe ich nicht,dann habe ich die Deluxe Variante wo ich das offizielle DLC frei bekomme, auch noch da ist ,nur ich kann dieses nicht freischalten. Habe die Variante bei U-Play Inhalte Freischalten angeklickt sind alle beide Produktschlüssel ungültig,obwohl sie beide angezeigt werden bei U-Play,was läuft da für Mist.habe vor einiger Zeit Steam online gewählt,dort waren alle Spiele weg und musste neurunterladen,habe mir MM X wieder runtergeladen,so hatte noch 3 weitere Spiele runtergeladen ,die ich gekauft hatte,von 17,meine alten Spielstände sind auch da gewesen,habe dann weiter gezockt und Sonntag waren plötzlich alle 17Spiele wieder da bei Steam.Ich bin irritiert