<Alibi-Blabla>
ich habe den Typ Thread noch nie hier gesehen. Bislang wurden bei wichtigeren Ankündigungen durch User immer neue Themen erstellt, da dachte ich mir, dass wenn ich schon meine Neuigkeiten rausschreie, ich das dann auch in angemessener Art und Weise tue.
</Alibi-Blabla>
So, das wäre dann erledigt.

Ich bin hier in den letzten Monaten nur sporadisch aktiv gewesen, und das hat viele Gründe. Ich hoffe aber in Zukunft ein wenig mehr Zeit hier verbringen zu können.
Es hat sich auch viel getan!
1) Im Zuge meiner fortschreitenden Ausbildung zum Handelsfachwirt (und meiner weiterhin sehr guten Leistung im schulischen Bereich) bin ich in die Filiale in Siegburg versetzt worden und bekomme meine erste Abteilung alleinverantwortlich: Wein / Spirituosen. Jetzt darf ich ganz schön pauken um bei der ganzen Fragerei durch die Kunden nicht dumm dazustehen.
Ich war heute zum Gespräch da um die Marktleitung kennenzulernen; nächste Woche fange ich bereits an. Ich freue mich schon drauf.

2) Als ich das letzte Mal einen Thread im Literatur- oder Kreativbereich geschrieben habe über meine Schreiberei dachte ich, dass ich nicht noch mehr schreiben kann. Ich lag falsch.

Allein letzten Monat habe ich über 90 Gedichte geschrieben, und das neben Arbeit und Lernstress. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass das auch für eine ziemlich lange Zeit so bleiben wird. Jedenfalls bin ich gut dabei und werde hoffentlich Ende des Jahres oder Mitte des nächsten Jahres eine Sammlung von Gedichten unter Pseudonym herausgeben können. Genug Stoff habe ich jetzt schon, aber es soll ja auch passen.
Bis lang sind die größten Erfolge auf dem Gebiet lediglich ein paar 1. Plätze bei Wettbewerben auf deviantART, bei denen es kein echtes Geld zu gewinnen gab..
3) Die schönste Frau der Welt ist mein (jedenfalls für mich die schönste). Es hat zwischen mir und meiner besten Freundin gefunkt, und alles ist einfach wunderbar. Das ist sie.

Drückt mir die Daumen für die Prüfungen im nächsten Monat. Zum Start in der neuen Stelle werde ich erst mal richtig reinhauen. Mal schauen ob ich dann noch hier reinschauen kann.

Lasst mal von euch hören. Was macht ihr so in letzter Zeit?