Angefangen zu AMIGAS Zeiten, nach kurzer Zeit als zu schwer und komplex vergessen. 2011 dank dieses Forums und WINUAE wieder hervorgeholt. Gespielt, gehasst, geweint. Wieder neu begonnen, da die Partie nicht gut war. Die wollten nicht greifen - so ein Schwachsinn, die sollten doch dass machen was ich will die anderen waren leider unterernährt und konnten nichts tragen, dafür waren sie aber BLUTJUNG - alles möglich bei FATE
Noch nie war ein Game so gnadenlos, so unverzeihlich wie FATE.
Der Schmied der mich nicht mehr in seinem Verkaufsraum lässt. Gleich zu Beginn die Gralmagiere in der Wildnis, die diebischen Zwerge oder die kampflustigen Hexen. Der Dungeon bis zum funktionieren der Tunnelbahn, was für eine harte Nuss
Ja ich habe Mandrag befreit und alle Fragen vorher richtig beantwortet bekommen, auch der Zwerg war da. Nur bin ich plötzlich im Siebenten Level der Grotten ohne Hosen und Rüstung dagestanden. Programmfehler ? Nein, ich habe ihm Kampf meine Rüstung fallen gelassen und denselben aufgegeben. 3 Stunden Spielzeit verloren, dann hatte ich es bemerkt, ich konnte heulen. Die erste Begegnung mit den DRACS - mir läuft noch immer das Wasser die Stirn herunter. Ja jetzt ist es ganz leicht - Zeit anhalten und Hintergehen und weg sind sie.
Die Teleporter, die Falle mit den Magiepunkten, der vorgeschrieben Weg sonst wird man wieder am Anfang teleportiert usw. usw. usw die Haare standen mir zu berge. Dass sind meine LIEBEN
WINWOOD Lvlv 42
Toronar - Warlock Morron 35
Marina - jetzt Mandrag 36
Banshee - Pheyd 37
Banshee - Pheed 37
Hexe Gnom 38
Mönch Gnom 39
Jetzt eine Frage, Marina steht ja in der Grotten Lvl 7 aber ich habe was von einem Char gelesen der mind. Charisma 40 braucht. Kann dass jeder CHAR sein nur 40 Charisma ist nötig ? oder muss ich sie aus den Grotten raufholen. Wollte sie eigentlich im kühlen lassen, wegen ihre blassen Haut
Werde ein wenig weiterzählen.