Kann nicht fliegen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Kann nicht fliegen
Hallo Freunde,
haben folgendes Problem: Habe eben den Zauber "Fliegen" erlernt. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Knopf drücke. Nach oben gucken, unten gucken, funktioniert ganz normal. Habe auf dem gleichen Laptop das Spiel vor ca. einem Jahr gespielt und es hat reibungslos funktioniert. Der Knopf funktioniert auch, habe es auf dem Desktop getestet. Kann man irgendwie die Tastaturbelegung ändern oder gibt es einen zweiten Knopf zum abheben??
Danke für jede Art von Hilfe,
Liebe Grüße
haben folgendes Problem: Habe eben den Zauber "Fliegen" erlernt. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Knopf drücke. Nach oben gucken, unten gucken, funktioniert ganz normal. Habe auf dem gleichen Laptop das Spiel vor ca. einem Jahr gespielt und es hat reibungslos funktioniert. Der Knopf funktioniert auch, habe es auf dem Desktop getestet. Kann man irgendwie die Tastaturbelegung ändern oder gibt es einen zweiten Knopf zum abheben??
Danke für jede Art von Hilfe,
Liebe Grüße
- Arthur Dent
- Titan(in)
Oh man, Therak, dein Hinweis mit dem Zauber aufrecht halten hat mich irgendwie verstutzt. Hab genau 25mp und hab mal spaßeshalber nen Manapot direkt geschluckt und dann geht es tatsächlich. Spiel das Game seit Jahren, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass der Spell im Laufe Mana verbraucht xD Danke!
Fulovely hat geschrieben:Oh man, Therak, dein Hinweis mit dem Zauber aufrecht halten hat mich irgendwie verstutzt. Hab genau 25mp und hab mal spaßeshalber nen Manapot direkt geschluckt und dann geht es tatsächlich. Spiel das Game seit Jahren, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass der Spell im Laufe Mana verbraucht xD Danke!
Tut er auch nur solange man noch kein Meister ist!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Arthur Dent
- Titan(in)
Das stimmt nicht, als Meister verbraucht man immer noch Magiepunkte; die Wirkungsdauer erhöht sich aber von 10min/Level auf 1h/Level.Ogerlord hat geschrieben:Fulovely hat geschrieben:Oh man, Therak, dein Hinweis mit dem Zauber aufrecht halten hat mich irgendwie verstutzt. Hab genau 25mp und hab mal spaßeshalber nen Manapot direkt geschluckt und dann geht es tatsächlich. Spiel das Game seit Jahren, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass der Spell im Laufe Mana verbraucht xD Danke!
Ohne zusätzliche ZP-Kosten fliegen geht erst bei MM7 und 8 im Großmeister-Rang.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Na gut, dann kommt mein Eindruck wohl daher das man in der Regel schon recht viele ZP hat wenn man Meister wird und es nur davor wirklich wehtut.Arthur Dent hat geschrieben:Das stimmt nicht, als Meister verbraucht man immer noch Magiepunkte; die Wirkungsdauer erhöht sich aber von 10min/Level auf 1h/Level.Ogerlord hat geschrieben:Fulovely hat geschrieben:Oh man, Therak, dein Hinweis mit dem Zauber aufrecht halten hat mich irgendwie verstutzt. Hab genau 25mp und hab mal spaßeshalber nen Manapot direkt geschluckt und dann geht es tatsächlich. Spiel das Game seit Jahren, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass der Spell im Laufe Mana verbraucht xD Danke!
Ohne zusätzliche ZP-Kosten fliegen geht erst bei MM7 und 8 im Großmeister-Rang.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Wegen solcher Kleinigkeiten bekommen bestimmte Helden so früh wie möglich einen Gegenstand mit Magieregeneration. Am liebsten ist mir ein Ring. Es wird aber oft auch nur ein Hemdchen von den Händlern an Burg Ironfist.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.