Vielleicht kann ja jemand diesen Sachverhalt aufklären?! Ich werde sonst nachts nicht mehr schlafen können.

LG Cauri
PS: Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
PSS: Heroes VII ist klasse!

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
Cauri hat geschrieben:Um mal ein paar Zahlen zu nennen. Ich bin nun seit 2001 auf diesem Forum unterwegs (ok, lange nicht mehr aktiv, aber dennoch...). Sir Marc ist fast schon genauso lange hier (Ja, ich kann mich sehr gut an sein Auftauchen erinnern. Damals waren wir aber auch der Meinung, er würde irgendwann wieder gehen...). Nun war ich eigentlich der Meinung, wenn das Forum schon 349876 Beiträge hat, müssten doch mindestens 124500 von Sir Marc sein! Aber NEIN, weit gefehlt. Sir Marc hat nur 8028 Beiträge!!!Also entweder manipuliert Thies den Beitragszähler oder oder... die Welt steht Kopf!!
Vielleicht kann ja jemand diesen Sachverhalt aufklären?! Ich werde sonst nachts nicht mehr schlafen können.![]()
LG Cauri
PS: Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
PSS: Heroes VII ist klasse!
Wie kann die Welt Kopf stehen? Sind die Schildkröten besoffen? Aufklärung? Warum? Wo bin ich ....Cauri hat geschrieben:Also entweder manipuliert Thies den Beitragszähler oder oder... die Welt steht Kopf!! Vielleicht kann ja jemand diesen Sachverhalt aufklären?!
Zu viel Zeit? Wasser im Keller?Therak hat geschrieben:...und ich bin seit 2002 hier und hab mehr Beiträge als Marc. Was sagt uns das?
Und das fragst gerade Du????Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm frage mich gerade welchen sinn diesen tread macht.
In der Art, ja...Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm frage mich gerade welchen sinn diesen tread macht.
So in der art *Und in china ist ein sack Reis umgefallen*