Ich bin schockiert!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Ich bin schockiert!

Beitrag von Cauri »

Um mal ein paar Zahlen zu nennen. Ich bin nun seit 2001 auf diesem Forum unterwegs (ok, lange nicht mehr aktiv, aber dennoch...). Sir Marc ist fast schon genauso lange hier (Ja, ich kann mich sehr gut an sein Auftauchen erinnern. Damals waren wir aber auch der Meinung, er würde irgendwann wieder gehen...). Nun war ich eigentlich der Meinung, wenn das Forum schon 349876 Beiträge hat, müssten doch mindestens 124500 von Sir Marc sein! Aber NEIN, weit gefehlt. Sir Marc hat nur 8028 Beiträge!!! 8o Also entweder manipuliert Thies den Beitragszähler oder oder... die Welt steht Kopf!!

Vielleicht kann ja jemand diesen Sachverhalt aufklären?! Ich werde sonst nachts nicht mehr schlafen können. :look:

LG Cauri

PS: Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

PSS: Heroes VII ist klasse! :P
Dateianhänge
sir Marc.jpg
sir Marc.jpg (25.84 KiB) 253 mal betrachtet
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

...und ich bin seit 2002 hier und hab mehr Beiträge als Marc.
Was sagt uns das?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hey Cauri :bussi: :bussi:
Schön dich Tippen zu sehen. :)
Jaa viel zu wenig, sniff.

Tja hald immer noch wegen Might and Magic, heroes und viel andern spielen.
Heroes 7 kaufe ich mir den mal, wenn zeit zum spielen hab.
300 spiele auf PC aber keine Zeit.

Der Irrenhaus Tread war immer schön voll und viel geschrieben.
Und zwischen durch bisschen übertrieben. :unschuldig:

Ist immer noch der selbe ein paar jahre älter, ruhiger geworden, Aber dich nie vergessen. :)

Wunderschöne Weihnachtstage Cauri.

PS: Tja eine Post mehr.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Und ich habe nicht einmal 3000 seit 2002, ohoh. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Warst ja auch nicht im und chef im mm irrenhaus Tread. Hihi
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Re: Ich bin schockiert!

Beitrag von Flyer »

Cauri hat geschrieben:Um mal ein paar Zahlen zu nennen. Ich bin nun seit 2001 auf diesem Forum unterwegs (ok, lange nicht mehr aktiv, aber dennoch...). Sir Marc ist fast schon genauso lange hier (Ja, ich kann mich sehr gut an sein Auftauchen erinnern. Damals waren wir aber auch der Meinung, er würde irgendwann wieder gehen...). Nun war ich eigentlich der Meinung, wenn das Forum schon 349876 Beiträge hat, müssten doch mindestens 124500 von Sir Marc sein! Aber NEIN, weit gefehlt. Sir Marc hat nur 8028 Beiträge!!! 8o Also entweder manipuliert Thies den Beitragszähler oder oder... die Welt steht Kopf!!

Vielleicht kann ja jemand diesen Sachverhalt aufklären?! Ich werde sonst nachts nicht mehr schlafen können. :look:

LG Cauri

PS: Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

PSS: Heroes VII ist klasse! :P
:)) :)) :top: Dein Beitrag ist richtig gut! Kommt er vielleicht vier Monate zu früh (oder acht Monate zu spät, je nachdem ...)?

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm frage mich gerade welchen sinn diesen tread macht.
So in der art *Und in china ist ein sack Reis umgefallen*
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Cauri hat geschrieben:Also entweder manipuliert Thies den Beitragszähler oder oder... die Welt steht Kopf!! Vielleicht kann ja jemand diesen Sachverhalt aufklären?!
Wie kann die Welt Kopf stehen? Sind die Schildkröten besoffen? Aufklärung? Warum? Wo bin ich ....
Therak hat geschrieben:...und ich bin seit 2002 hier und hab mehr Beiträge als Marc. Was sagt uns das?
Zu viel Zeit? Wasser im Keller?
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm frage mich gerade welchen sinn diesen tread macht.
Und das fragst gerade Du???? :D :D :D

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest!!!!!

VG

Frank
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Pöö :D :))
Mag euch jetzt nicht mehr. Tzzzzzzzz:-P;-)
Und cauri schreibt ja nie zurück, was in
Raum werfen und wider für ein halbes jahr nix tippen.

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht, von der Schönen schweiz aus.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Liebe Forenmitglieder :winken: ,
auch ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016!
Last es krachen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

na, was soll ich da erst sagen, lukas ... I) :))

bin auch seit 2001 dabei und habe endlich die stolze 1000 beiträgezahl erreicht. :o also, willkommen im club der minimalposter :unschuldig: :))

und ein schönes fest euch allen :top:


gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm frage mich gerade welchen sinn diesen tread macht.
So in der art *Und in china ist ein sack Reis umgefallen*
In der Art, ja...

Für die einen ist Weihnachten die Zeit der Rückbesinnung, die Zeit in der die nostalgischen Gefühle hochwallen oder das früher alles besser war (bzw. auch nicht), wenn sie sich an heimelige Tage voller Zuversicht auf neue "tolle" Post`s erinnern, an die Labsal und Verzückung neuer Informationen aus dem Fundus der Forumsweisheiten ....tja, und für alle anderen ändert sich halt nichts.

Im übrigen seid ihr allesamt Spammer!
14.10.2001 : 429 Post
Nimm das, Forum! :o
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Hawk hat geschrieben:Im übrigen seid ihr allesamt Spammer!
14.10.2001 : 429 Post
Nimm das, Forum! :o
Soll das jetzt beeindrucken? 150 seit 13.07.01 - ja ja dieses unsägliche MM9.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@cauri

Aaaalso, mal überprüfen:

Bei 349876 Beiträgen sind 8028 Posts = 0,0229452720392368% der Gesamtpostings,
bei 22498 Mitglieder macht jeder im Durchschnitt 15,55142679349275 Beiträge, das heisst SirMarc entspricht 516,2227303387486 Durchschnittsmitgliedern in diesem Forum.
Macht bei 5126 Tagen angemeldet ein Durchschnittspost von 1,566133437378073 am Tag. Ja, jeden einzelnen Tag. Müsste doch ausreichen, oder?
(Statistik ist was Tolles *g)

Damit bestreitet man den "Gott und die Welt"-Thread 8x alleine.
Er ist nach Therak und Manni der dritthäufigste Poster, egal ob diesen Dezember oder über die gesamte Boardlaufzeit hin über gesehen, damit einer der ausdauernsten Mitgliedern dieses Boardes.

Polarwolf hat gerade mal gesamte 40 Beiträge, Jacqueline 77, Gelbe Wiesenameise hat sogar 759, aber alle nicht mehr aktiv, während Marc noch immer fröhlich, unbesorgt und voller Ausdauer die Postings erhöht. Er war sogar mal bei unserem Dresden-Treffen dabei und hat damit seine (oft angezweifelte) Existenz klar bewiesen.

Also: die Erde steht nicht mehr als sonst üblich auf dem Kopf, der übliche Wahnsinn ist noch immer ganz normal hier und das Irrenhaus wurde lediglich auf das Diskussionsboard erweitert.
Sonst geht uns gut. :silly: :dance1: :hammer:


Gruss Ludwig

PS:
Hallo Cauri, schön dich mal wieder hier zu sehen. Ich wünsch dir geruhsame Tage und einen guten Rutsch *freu + knussel
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

FROHES NEUES JAHR!!!!!! :alleswirdgut:
Hoffe ihr seid gut reingerutscht!

Von wegen "wirft etwas in den Raum und ist wieder weg". Nö! Ich antworte sogar noch mal! :D

Chef im Irrenhaus Thread. Ich habe hier scheinbar doch mehr verpasst, als ich dachte. Schön euch zu lesen!!:bussi: @ Hawk :laufen2: Nostalgie, Wehmut (?), Erinnerung. Ja klar, musste an Ludwigs Spätzle denken und habe mich amüsiert, weil ich eine pn von dj im Postfach hatte!!

Danke für die Statistik Ludwig. :)) *knussel*

Und Thies manipuliert den Zähler, war ja klar! :silly:

LG Cauri
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Die 77 von Tschaqueline waren aber schwerer zu verdauen, als die gesammelten 8000 satanischen Verse von Wotan Wahnwitz... und das will etwas bedeuten... :unschuldig:

Bussis
MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

He,he, he,...

wenn man kein Thema hat dann macht man eins...lach.

Ich hab schon fast 1000 Beiträge... Hab dann ja echt nen guten Schnitt :)) :D
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lol ich bin gerade die zweite intel generation 8080 +2
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Rinswind hat geschrieben:He,he, he,...

wenn man kein Thema hat dann macht man eins...lach.
Genau.
Ich sehe schon, Ihr habt wirklich Probleme. :))
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Wir, nein!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“